Sexstorys lesen?

5 Antworten

Oder stimmt es dass solche geschichten das kopfkino "trainieren"?

Entweder hat man Vorstellungskraft oder eben nicht.

Prinzipiell sollte man sich nicht das Bild von Beziehung und Sexleben beeinflussen lassen. Denn das tun viele dieser Filme nunmal. Und sicherlich auch Geschichten. Denn auch Bücher mit bdsm o.Ä können bei falscher Interpretation die Sicht ins negative ändern. Sorgen musst du dir erst machen, wenn du wirklich eine Sucht dazu entwickelst und merkst, dass deine Sexualität sich nur mehr bei irgendwelchen speziellen Texten o.Ä zeigt.

vielen dank. die größte rolle spielt ja eh das kopfkino, aber wenn man ab und zu (alle paar wochen) mal eine story liest oder ein porno anschaut ist das also nicht schlimm ?

Nein, da ist alles gut. Die Shades Of Grey Leser haben es ja auvh ueberlebt :)

@RememberAgain

Die shades leser haben es mehr oder weniger überlebt, quälen aber die sm'ler mit ihren meinungen ;-;

ok danke 🤣😂

Beim Lesen wird auch immer deine eigene Vorstellungskraft beansprucht, weshalb es definitiv besser ist als Pornos gucken.

Aber übermäßiger Konsum ist wahrscheinlich ähnlich ungesund.

Ich finde Geschichten super! Also viel besser als pornos