Sexstellung zum Entjungfern?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach Missionar. Alter Klassiker, der aber immer gut funktioniert!

Missionarstellung ist da sehr beliebt. Für dich als Frau ist allerdings die Reiterstellung zu Anfang eine bessere Variante. Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei dir. Am Wichtigsten ist natürlich, dass du entspannt bist und es genießen kannst.

meiner Meinung nach Reiter (weil die Frau selbst entscheiden kann wie schnell, wie tief, etc) und Doggy (weil der Winkel oft sehr viel angenehmer als bei diversen anderen Stellungen ist)...