Sexspielzeuge, was bedeuten sie den Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich liebe meinen batteriebetriebenen Freund. Der hält was er verspricht, labert mich nicht zu und bereitet mir schöne Stunden ;-). Um solches Spielzeug seriös und geschmackvoll zu kaufen empfehle ich die Seit eis.de

ich wollt ja nicht wissen wo man sowas kaufen kann, zumal mir eis.at durch dessous sehr wohl bekannt ist.

aber wenn ich dich richtig versteh ist es für dich sowas wie ein kerl der ewig und immer kann, richtig?

0
@CBSLucifer

so würde ich das nicht sagen, Sex und SB sind für mich zwei verschieden Dinge. SB ist eher Entspannung und Träumen, Sex hat sehr viel mit Gefühlen zu tun.

0

naja es mus nicht sien das sie in ersatz findet.. wie gesargt ihr hat ne vernbeziehung da will sie sich das bestimmt kaufen um an dich zu dnken ;) weil sie dich vermiist das kannst du ja berugt.bleiben. es is eigentlich schonwichtig für frauen da sie sich dabei entspannen können grad wenn ihr libhaber nicht bei ihr is ... also mach dir kein kopf drumm.!!

0
@engel3456

es waren zwar mehr die comments als der beitrag slebst aber mir hats doch schon eher geholfen

0

Hey ;) Also...meistens sind es doch die Männer die einem erklären, dass das alles nichts miteinander zu tun hat... Eine Frau empfindet Sexspielzeug nicht als schlim und das hat auch rein gar nichts mit dir zu tun. Ein echter Penis kann ganz andere Dinge als ein elektrischer. Da bleinbta uch immer ien gefühlunterschied! Außerdem könnt ihr doch auch zusammen damit spielen^^

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern - es wird Frauen geben die dem große Bedeutung beimessen und diese Spielzeuge oft anwenden auch gemeinsam mit dem Partner, es wird Frauen geben die da nicht drauf stehen. Jede Frau ist anders - wenn du es von deiner Freundin genau wissen willst, dann frag sie einfach und betrachte die Spielzeuge nicht als Konkurenz - sonders als zusätzlichen Genuß.

wie oben schon geschrieben wird sie mir bei einer frage wieder nur das sagen was ich hören will.

und wie soll ich sie als zusätzlichen genuss ansehen wenn sie mich damit vollständig ersetzen kann / möchte

0
@CBSLucifer

Vollständig ersetzen??? Du bestehst doch aus viel mehr als aus einem Stück Fleisch.

0
@Medard

das ist richtig, allerdings ist sex für die meisten fraune nicht ganz unwichtig.

laut einer studie würden frauen mit ihrem mann schluss machen wennd er sex nicht stimmt.

und ich kann einfach nciht mit liebeskugeln mithalten die ihr 24stunden lang geben was sie will.

0

Meine Freundin hat zwar auch solches Spielzeug. Sie rennt damit aber nicht 24 Stunden rum. Würde ich mir dann auch komisch vorkommen. Ich kenne auch keine Frau die es macht. Aber wer weiß. Solche gibts bestimmt auch.

Beim Sex geht es ja um Geben und Nehmen. Bei SB mit einem "Spielzeug" nimmt sich die Frau was sie will und ohne viel Rumgelabere.

Was möchtest Du wissen?