Sexspielzeug für Ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die echte Fleshlight ist auch gut geeignet für einen Penis bis gut 5-6 cm im Durchmesser ohne "eng" zu wirken. Bei solchen Teilen wo dran steht "1cm, dehnbar" ... sollte man aber fast die Finger (oder anderes) lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amigoman
26.01.2016, 15:44

Woran erkenne ich den die echte Flashlight? ^^

0

Also ein Kumpel von mir meinte das er die nicht so gut fand. Er meint die Tenga Eggs sind besser, da elastischer und anschmiegsamer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Freund von den Tenga Eggs. Vorsicht, Einmalgebrauch (kann man aber recht gut auswaschen, dann kann man sie auch etwas länger nutzen).

Mit Fleshlights habe ich leider keine Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat sie. Er sagt ist schon geil. Aber anstrengend sie immer sauber zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?