Sexspielzeug bei Umzug diskret mitnehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sachen in einen Rucksack passen, tu sie da rein und nimm den Rucksack am Tag des Umzugs an dich, sozusagen als "Handgepäck"?

Den wird dir deine Mum doch nicht ausräumen, oder?

Oder verpack es in einen extra markierten Karton und zeig ihn deinen Eltern und sag: "Den dürft ihr unter keinen Umständen öffnen, da ist ne Überraschung für euch drin." Im Normalfall halten sie sich dran und vergessen recht bald, dass du je eine Überraschung erwähnt hast.

Wo ist das Problem? Kontrolliert deine Mutter etwa deine Taschen oder gar dein Zimmer?

Ansonsten die Sachen einfach in ne Tasche verstauen, Reisverschluss zu und fertig. Traust du deinen Eltern nicht, dann nimmt man ein kleines Taschenschloss und schließt die Tasche ab.

ne aber sie wird beim packen/auspacken helfen

@Yin21

Wie alt bist du? 12?

Dein Zimmer, deine Sachen, die hast du gefälligst selber auszupacken. Einzig das Aufbauen der Möbel ist eine gemeinsame Sache.

Deine Eltern haben genug damit zu tun ihren eigenen Kram zu verstauen.

Du wirst doch hoffentlich Deine Sachen selbst ein- und wieder auspacken? Beschrifte die Kartons mit Deinem Namen. Deine Eltern haben genug zu tun mit ihren eigenen Sachen.

Lege die in ein Umzugskarton auf dem Boden, oben drauf legst du Sachen und dann markierst du den so dass du den wieder erkennst und in der neuen Wohnung gleich in dein Zimmer stellen kannst.

Mach's einfach bei im Umzugskartons und gut ist's.

Wo ist dein Problem ,das ist doch ganz normal und deine Mutter hat doch nicht in dein Sachen zu schnüffeln...

Oder machst in Rollkoffer mit Schloss gibt soviele Möglichkeiten...