Sexspielzeug bei Amazon bestellt?

3 Antworten

• Sexspielzeug unterliegt keiner Altersbeschränkung. Das Paket ist neutral verpackt und der Postbote wird den Ausweis nicht kontrollieren.
  • Bei den wenigen Waren, die auf Amazon erst ab 18 sind, wird man sehr deutlich auf die Alterskontrolle hingewiesen, zum Beispiel bei Sexfilmen.

ein ich habe über 20 sexspielzeuge gekauft die packete sind diskret es steht auch nix mit sexspielzeug oder hersteller drauf und ich habe mit 14 schon viele sex spielzeuge gekauft die aber weggeworfen weil billige taschenmuschies nix taugen die fühlen sich vielicht gut an reißen aber nach 1 bis 3 monathen kauf dir leiber was teureres das hält länger und sollange da keine 18 im rothen rahmen ist und du vor der kassen deinen außweiß zeigen musst klappet alles der typ gibt dir das packet du machst eine unterschrift und fertig

Nein.

Es sei denn vor den Kauf stand da „Artikel ab 18, Altersprüfung erforderlich.“

Das würde bedeuten das der Bote deinen Perso sehen will.

1

Sicher ?

0
26
@Lollipop5020640

Ja.

Wenn da nix steht (und das ist auffällig, rot geschrieben in einem Kasten) dann ist es ein normales Paket.

Abgesehen davon glaube ich nicht das diverse Toys erst ab 18 sind.

0

Amazon Briefkasten?

Hallo Leute es ist ja so wenn man ein größeres Paket bestellt und man ist nicht zu Hause oder macht nicht auf dann fragt der Postbote deine Nachbarn und der stellt es dann vor die Haustür oder so aber wenn man ein kleineres Paket hat muss man dann die Tür aufmachen oder kann der Postbote es dann auch in den Briefkasten werfen

...zur Frage

Versendet Amazon auch sonntags Pakete für Morning Express Besteller. Habe Freitag Abend bestellt und laut Amazon soll das Paket am 24.01. versendet werden?

...zur Frage

Dhl Paket ohne Ausweis abholen?

Also ich hab mir auf Amazon etwas bestellt und da ich nicht Zuhause war während der Lieferung muss ich morgen mir mein Paket abholen , aber da ich erst 14 bin hab ich noch keinen Ausweis , was soll ich jz machen?

...zur Frage

Alkohol unter 18 im Internet bestellen?

Guten Tag könnte man theoretisch unter 18 bei Amazon Alkohol (Wodka) kaufen? Wegen dem Ausweis beim bezahlen habe ich kein Problem. Wird bei der Paket Ausgabe der Ausweis Kontrolliert? Also Kontrolliert der Postbote den Ausweis?

...zur Frage

paket von chinapost nicht angekommen?

Ich habe neulich ein Packet auf Amazon bestellt und dieses wurde per chinapost versendet. Jetzt das Problem, das Paket war gestern angeblich schon angekommen (4.5.2018) aber es ist weder Paket noch Paket-abgabeschein da. Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

um wie viel uhr kommt paket an?

hab mir was bei amazon bestellt. Ich weis an welchem Tag es ankommen soll aber nicht um wie viel uhr. Wann kommt der postbote meistens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?