Sexspiele: hat jemand Ideen um das Liebesspiel aufzupeppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rollenspiele (Handwerker klingelt und will das Rohr verlegen, sexy Krankenschwester,...

Dessous

Augen verbinden

Spielzeug

Fesseln

An@l

Or@l

Sich versaute Dinge sagen

Raus aus dem Schlafzimmer (unter der dusche, irgendwo im Wald,...)

Swingerclub

Dreier

Paartausch

Es gibt so viele Möglichkeiten.... da ist für jeden was dabei.... man muss nur offen damit sein und dem Partner offen sagen, was anregend wirkt... ;-)

Erste halbwegs hilfreiche Antwort

Das Problem dabei ist aber wieder dass die Auswahl sehr groß ist

Dafür gibt es spezielle Seiten hier im Internet!

Oder geht in einen Sexshop, falls ihr alt genug dafür seid?

Rollenspiele oder ein Clubbesuch (wenn man alt genug ist)  ein dreier ist auch mal nett