SexshopUnterAchtzehn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die kontrollieren das nicht weil ihr ja was kaufen wollt :-). Wenn die euch rausschmeißen verdienen die ja nix. Mehr als freundlich sagen das ihr gehensollt können die eh nicht. Viel spass mit deiner Freundin

Wenn ein Sexshop ab 18 Jahren ist, dann ist er eben ab 18 Jahren und dann müssen Sie eben warten, bis Sie 18 Jahre alt sind. Und überhaupt würde ich weder meine Zeit noch meine Gedanken mit so etwas absurdem verschwenden. Mit 17 Jahren sollten Sie schauen, dass Sie in der Schule gut aufpassen, damit Sie Ihr Abitur schaffen und einen nützlichen Beruf finden.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Sexshop mit Altersbeschränkung gesehen, zumindest hat bei mir schon mit 15 nie jemand was gesagt; gerade als Jugendlicher ist man da halt neugierig, aber soo aufregend ist das dann eh nicht. Dürfte also kein Problem sein.

Da braucht ihr nicht anrufen, das geht erst ab 18 u. das reicht auch!

aco2489 23.07.2015, 13:11

Ach komm, die haben schöne Unterwäsche dort und auch Spielzeug was die Mädchen sich gerne mal anschauen würden.

0

Ab 18 heißt ab 18. Was ist daran so schwierig?

Also:

Ihr könnt erstens vorher anrufen weil ich es nicht weiß xD

aber fals Ihr nicht unter 18 Jahren reinkommt, solltet Ihr einfach hingehen und wenn die eure Ausweise wollen sagt Ihr das Ihr nicht wusstet das man sich als 18 Jährig Ausweisen muss, kleiner Tipp: Ruft vorher nicht da an, dann kommts Glaubwürdiger rüber ;)

Was möchtest Du wissen?