Sexshop in Landau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Landau? Gibt mehrere in Deutschland, eines ist in meiner nähe.

Ich meine das Landau in der Pfalz.

Danke für die Antwort. :)

0
@shokwave8

Zufälle gibts :D

Also du weißt wo der Hauptbahnhof ist? Dort in die Straße vom Kaufhof dann in der Straße auf der Rechten Seite laufen bis fast ans ende dort musst du in eine Art Gasse bzw ein Gang durch ein Gebäude und dort ist hinten Rechts der eingang sollte außen aber schon ausgeschildert sein.

http://www.sexy-pfalz.de/

Dort ist ein Bild von außen.

2
@D3luxee

Oh wow _ hätte nicht gedacht, dass ich hier eine Antwort bekomme :)

Weißt du zufällig die Adresse oder den Namen? :)

Ich bin nicht soo oft in Landau.

Trotzdem vielen Dank schon mal für deine Antwort :) .

0
@shokwave8

Ostring 19 im Ostring Center. Wenn du so läufst wie von mir beschrieben hinter dem Eisladen am ende der Straße rechts ins Ostring Center.

1
@D3luxee

Bekommst hilfreichste Antwort :)

Ich danke dir vielmals :)

0

76829 Landau, Ostring 19 (Passage)

erstmal Hey ! Ich kenne zwar keinen aber wollte dich fragen oder dich sogar warnen wie alt du bist?

Musikverwaltungsprogramm mit UPnP/DLNA- Habt ihr noch Tipps?