Sex,Sex und Sex ich denke immer dran was soll ich tun?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich finde das eigentlich schon normal. Du bist in einem Alter wo du aufgeklärt das bist und damit konfrontiert wirst. Du willst es ausprobieren. Ich hatte das auch, aber das hat irgendwann aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Hormone fahren gerade Achterbahn, das kann sich alles schnell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vormittags, nachmittags und in der Nacht nicht dran denkst, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Die Hauptsache ist doch, dir bleibt noch genügend freie Kapazität um auch an deine Schulfächer, deine Ausbildung ... an deine Familie an deine Freunde ... an deine Klamotten und vielleicht noch an Spiel und Sport zu denken.

Solltest du einmal an nichts anderes als Sex denken können ... dann solltest du dich beruflich damit beschäftigen ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal oder nicht - auf jeden Fall bist Du definitiv nicht die Einzige mit solchen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin im selben alter und das ist völlig normal :P ... meine freundin wollt schon aber ich fands einfach noch zu früh wart ab du wirst noch oft genug den lümmel in körperöffnungen schieben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von essenceatcola
07.10.2011, 01:24

Oh man wer weis haha^^

0

Dass du die ganze Zeit an Sex denkst ist normal, da du schon 15 bist und noch nie Sex hattest. Dass du noch nie Sex hattest, ist nicht normal. Such dir lieber jemanden, mit dem du deine Lust befriedigen kannst, bevor du irgendwann keine Lust mehr hast und auch keinen Spaß am Sex. Denn Lust kann man verlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosehip
06.12.2011, 05:19

"...Dass du noch nie Sex hattest, ist nicht normal..." - Sag mal, bist Du noch bei Trost? Sie ist gerade 15 geworden - und soll sich "lieber jemanden suchen, mit dem sie ihre Lust befriedigen kann - damit sie nicht die Lust am Sex verliert"? Deine Antwort ist verantwortungslos und inhaltlich nebenbei absolut falsch. Du solltest Teenagern zu solchen Themen nicht antworten - insbesondere nicht Mädchen.

0

www.bravo.de Dr. Sommer hilft Dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf...das ist normal...

geht mir auch noch nicht anders...und ich bin 18...dauert schon seit 4 Jahren... du siehst...du wirst noch eine Weile damit beschäftigt sein...

aber lass dich nicht auf jeden ein, nur weil deine Lust übermächtig wird ok?...sonst könntest dus bereuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir auch so. aber das aendert sich auch wieder. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Aber wieso hattest du noch nicht? Sex kannst Du auch mit Dir selbst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
07.10.2011, 11:50

Jaaaa.... - aber so vorhersehbar, um nicht zu sagen langweilig!

0

ab in die Apotheke....Gummi kaufen,Pille rein.......Typen suchen und los rödeln!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocacoli
07.10.2011, 01:31

Oh man xD rödeln

0

du musst die umstände ändern --- also los, suche dir ein echtes sexabenteuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiso sind jungs immer solche sexbesessenen babys ich schließe mich an, geh lego spielen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axelscheif
07.10.2011, 02:27

Sie ist weiblich :'D.

0

Du Glückliche - erst mit 15 Jahren! - Andere quälen sich da schon mit zwölf Jahren rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke auch oft dran...weißte wie ich es löse? -Mit sex :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das normal wegen fortpflanzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?