Sex/Selbstbefriedigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eigentlich lautet die devise ja, je öfter man kommt, desto länger braucht man auf dauer um zu kommen. Scheint wohl nicht bei allen so zu sein. Versuch, ein bisschen zu reduzieren. Oder mach langsamere Bewegungen. Wenn du mal ne Partnerin hast, wird sie manchmal auch müde sein und weniger hart zur Sache gehen - das reduziert das Problem vielleicht ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kondome benutzen wirst wird es auf jedenfall den sex verlängern, wenn du keine normalen benutzt, sprich hautnah gefühl kondome denn die sind extra dünner als normale. normale sind etwas dicker und somit wird das gefühl nicht so intensiv :) ansonsten gibts natürlich tabletten oder so aber da kenn ich mich nicht aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshiro21
08.04.2016, 20:55

Glaub hab mich bisschen verschrieben, kurz gefasst benutz keine "hautnah gefühl" kondome denn die sind dünner und lassen dich schneller kommen

0

lass sie es langsamer machen...das ist auch viel anregender...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste bei der Frage nach den Tabletten gerade echt lachen ... 'tschuldigung.

Nein, die gibt es nicht.

Ich will aber auch gleich was vorweg nehmen:
Wenn du so wie die meisten jungen Männer bist, dann wirst du anfänglich nie länger als 2 Minuten brauchen und das hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit deinem Por...-Konsum zutun, sondern weil du es nicht besser weißt. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Du könntest dein "Hobby" aber auch dazu nutzen, genau das zu verhindern. Du weißt, wie du schnell erregt wirst und schnell kommst? Okay, dann übe mal tiereisch erregt zu sein und nicht zu kommen. Denk an alte Socke oder so einen Mist.
Deine erste Freundin, mit der du eine richtige Beziehung eingeht, wird dir das danken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir antrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf damit, sonst kannst du später gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?