Sexseiten bei Cineon.com

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist zu oft auf solchen Seiten, da hat sich was installiert was dich automatisch weiterverbindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi2012
26.03.2012, 23:16

kann eigentlich nicht sein, der pc ist ja ganz neu und bin wieder seit langem zum ersten mal auf der seite.

0
Kommentar von newcomer
26.03.2012, 23:16

bei mir lässt es sich öffnen ohne geringste Probleme und einblendungen!

0

Ich benutze den Adblock Plus Pop-Up-Blocker, ich weiß nicht ob er in deinem Fall auch hilft? Gibt es gratis zum Download bei chip.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das kann man nicht ausschalten... des kommt bei mir auch immer.... is voll nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?