Sex/SB morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

abends 82%
morgens 18%

Wann machst du es denn?

Abends

Warum gerade abends?

Mehr Zeit, nach dem stressigen Tag gut zum abschalten.

27 Antworten

Ich finde morgens total gut dann ist man so glücklich und entspannt den Tag über manchmal abends zusätzlich

abends

Morgens und Abends auf jeden Fall. Morgens weil der Tag dann schon entspannter anfängt und Abends wenn ich schlafen gehe auch weil es hilft den Tag zu verarbeiten, es die Anspannung nimmt und ich dadurch besser (ein)schlafen kann aber auch gern mal zwischendurch weil ein Orgasmus einfach eine schöne Sache ist und auf Körper und Geist sehr befreiend wirkt.

abends

In der Regel abends. Am Wochenende auch schon mal morgens oder am Tag auf dem Sofa. Wenn uns die Lust überkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
morgens

morgens ist er bei mir am steifesten, und manchmal hatte man ja auch einen dazu passenden traum

Das geht mir heute noch so. Aber ich muss mich zurückhalten. Meine Frau würde davon wach.

morgens

Morgens wie Abends, denn Morgen ziehe ich aber vor.