Sexpuppen selber basteln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Erosshop hat aufblasbare Gespielinnen, die du auch hockeln kannst, da eine Körperöffnung auch dabei ist. Wahrscheinlich gibt es auch Hartgummigespielinnen, so genau weiss ich das nicht, war schon ewig nicht mehr in einem solchen Laden gewesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf ner Internetseite oder geh mal in einen Erotikladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
23.07.2016, 14:03

Was ist da, bitte? Wer geht mit mir, ich bin erst 13?

0

Bzw guck mal bei "61 Minuten Sex" auf Youtube und klicke auf die Playlist "Vagina selber bauen". Da ist noch mehr dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
23.07.2016, 14:02

Macht ihr auch Köpfe?

0
Kommentar von almalila
16.08.2016, 22:39

Wozu Köpfe?

0

Zur Not tut's auch eine ausgehöhlte Banane.

Ansonsten würde ich nach Fleshlights schauen....eine Puppe ist doch arg unhandlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Über 40?

Wenn man jung ist, findet man doch überall lebende Löcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Fleshlight STU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?