Welche position mögt ihr beim Sex und wie lange sollte mann und frau beim sex durchhalten können ?

14 Antworten

Es gibt ein paar gute Stellungen. Auf die Dauer kommt es nicht an, sondern auf die Qualität :) Wenn eine Frau den PC Muskel anspannen kann, ist dies für beide einen Vorteil. Jeder Mann mag es, wenn die V*gina enger ist ;) Und die Frau spürt so noch mehr ;) Somit kann man die Lust bei beiden steigern, innert ein paar Minuten.  Die Frau kann den PC Muskel trainieren mit Liebeskugeln. 

Ich mag es, wenn Frau auf den Bauch liegt und ihre Beine zusammen hat.

So lange wie es halt eben dauert. Nach ca. 20 Minuten tropft mir jedoch meist der Schweiß von der Stirn😅

Verrate ich dir nicht, dann willst du das nur auch haben.

Probiere es selber aus, es gibt genügend Stellungen und du bist ja nicht alleine und durchhalten kann man es solange, wie beide Partner es können.

Manchmal geht es schneller, wenn beide sehr erregt sind und manchmal dauert es länger. Kommt auch auf die Stimmung der beiden an und manchmal klappt es nicht so.

Was möchtest Du wissen?