SexPhobie nach Penisbild?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

 

Die Fragen hier werden auch immer merkwürdiger. Ich glaub ich habe bald eine Fragephobie... 

Die Penisse eines Mannes sind immer unterschiedlich. Einige sehen aus wie Pilzköpfe die anderen wie Bananen. (Sry für diese vergleiche) Und wieder andere halt dicke lange Würste xD (noch mal sry) Dann gibt es aber auch Penisse die sehen echt knuffig aus ^^"" 

Kommt auf dem Männe an. Einige Wichsen sich ihren aber auch Krum xD (Spaß ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
08.06.2016, 22:48

Die Penisse von Männer sind fast immer wenn schon, denn machen haben auch gleiche Penisse.

0
Kommentar von Russpelzx3
08.06.2016, 22:55

Selbst eineiigen Zwillinge sind nicht 100% gleich :)

1

Du kannst dir ja mal bei Bravo die Penis-Galerie anschauen. Da siehst du dann, wie unterschiedlich Penisse aussehen. Gesichter sind ja auch unterschiedlich, und du siehst untenrum bestimmt auch anders aus als deine beste Freundin :)

Hier die Galerie: http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-penis-galerie-276025.html

PS dort gibt es auch Galerien für Brüste und Scheiden, falls du mal das Gefühl hast, komisch auszusehen, siehst du dort, was so möglich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein definitiv nicht. mach dir darüber keinen kopf^^ aber (ist natürlich ''geschmackssache'') ich finde Penise sehen allgemein eklich aus (meinung als Kerl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht alles nichts, außer bei eineiigen Zwillingen dürfte der Penis bei vielen Männern wohl kaum gleich sein, schiefer Penis ist eher selten und so wie ich das glaube sogar ein Krankheitsbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal gerne meinen sehen ! .... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Penis sieht anders aus manche sehen gut aus manche eher "komisch" aber das aussehen hat doch nichts zu bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google einfach nach noch mehr Bildern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Penis sieht anders aus. Nicht jeder ist schief.

"Komisch" sind sie aber immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
08.06.2016, 22:41

Glaub mir, manche sehen gleich aus

0

Jeder Mann sieht anders aus oder? Genau so ist es mit dem Penis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
08.06.2016, 22:40

Nicht jeder, wie oft muss ich das noch sagen ?

0

Was möchtest Du wissen?