Sex,Petting,Jungs,..?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Damit bist du mit 16 weiter als ich in dem Alter. Dabei bin ich erst 21, also gar nicht so viel älter.

Meinen ersten Freund hatte ich erst kurz vor meinem 18 Geburtstag, einfach weil es der erste war in den ich wirklich verliebt war. Ich hätte mir nie vorstellen können was mit jemandem zu haben, den ich nicht wirklich liebe.

Davor wurde ich entsprechend auch noch nie gefingert oder habe bei Jungen was gemacht.

Wenn du dich damit (noch) nicht wohl fühlst, dann lasse es. Am Ende bereust du es nur.

Nur weil man mit 16 noch nicht das halbe Dorf/Stadt durch hat heißt das ja nicht, dass man unnormal ist.

Einfach nur das man vorher noch nicht bereit war, es nicht wollte und/oder bisher einfach nicht der Richtige dabei war.

Auch heutzutage gibt es noch einige Mädchen wie dich, diese findet man nur eben nicht in Foren. Dort prahlen hauptsächlich die, die schon sehr früh Sex hatten oder reden die, die bis zu Ehe oder bis sonst wann Jungfrau bleiben wollen oder es mit 30 noch sind.  Es scheinen aber einige Fragensteller hier zu denken sie wären unnormal, nur weil sie mit 16 noch Jungfrau sind, das habe ich in letzter Zeit auch schon mehrfach gelesen.

In kann nur sagen: ich meinem Freundeskreis waren die, die unter 16 schon Sex hatte deutlich in der Minderheit. Bei 17 waren es dann etwa gleich viele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix00
06.08.2016, 23:40

Dankeschön - war mal gut zu hören :)

2

Normal oder nicht normal ist egal. Mach, womit du dich wohlfühlst und ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä in meinem freundeskreis hatten manche noch nicht mal ihren ersten Kuss (auch 15-17), es hatte vielleicht eine von 20 ihr erstes Mal und du hältst dich für verkappt? :D

Du bist halt einfach, wie du bist. Vor Freundinnen ist man generell offener, das passt doch alles. Ob sich deine Art ändert, kann man wahrscheinlich nicht sagen, schließich sind Mensche nicht gleich.

Du musst doch nicht mit 16 schon voll in die Initative gehen und mit jedem x-beliebigen rummachen oder sonst was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich bin auch 16 und auch noch nicht sehr erfahren in solchen Sachen. Zwar hab ich schon dreimal relativ heftig mit nem Jungen geknutscht, beim zweiten Mal haben wir uns auch mehr oder weniger befummelt, waren aber beide angezogen und wir sind auch nicht weiter gegangen.

Ich denke nicht, dass du nicht normal bist - gibt es bei solchen Sachen überhaupt "normal"? XD Denn ich zum Beispiel hab wie gesagt auch noch kaum Erfahrung; verdammt, ich hatte ja noch nicht mal meinen ersten Freund, mit 16, um Himmels willen!
Außerdem bin auch nicht so eins dieser Mädchen, die sich jeden Tag neu verlieben - bisher hab ich nur einmal geschwärmt und dann akzeptiert, dass der betreffende Typ wohl nichts von mir will; jetzt bin ich wahrscheinlich zum ersten Mal richtig verliebt mit Eifersucht, verklärtem Blick und allem was dazu gehört.

Mach dir keinen Kopf, das wird sich schon irgendwie richten. Lass dir auf jeden Fall die Zeit, die du brauchst. Und nein, ich denke nicht, dass du verklemmt bist - wäre ich dann nämlich auch, weil's mir ähnlich geht wie dir.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 16 und deshalb brauchst du dir überhaupt keine Gedanken darüber machen. Wenn Die Zeit reif ist und du den richtigen Partner dazu gefunden hast, ergibt es sich von ganz alleine. Dabei spielt es nun wirklich keine Rolle ob du 16 oder 25 bist. Nicht was die anderen dazu meinen ist wichtig, Nur auf deine eigene Einstellung kommt es an.

Liebe und Vertrauen kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das klingt alles ganz normal und es kann auch sein dass du erst im Studium einen Freund hast und auch das ist gut. Lass dich nicht durch stories im Internet oder durch angeblich passiertes von Freundinnen verunsichern. Da wird auch viel übertrieben und un es kann auch gut sein dass eine die erzählt ich habs gemacht und oh war das geil und sie sich auch nur petting getraut hat. Nicht mal beim angeln wird so viel gelogen wie über den Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch, bleibt dir selbst treu und mache das was du WIRKLICH willst. Wenn du den passenden gefunden hast wird er es akzeptieren und dir Zeit lassen und dir die Angst nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland absolut normal. Mal ehrlich locker die Hälfte aller jugendlichen hat bis 20 noch nie etwas in dieser Richtung gemacht bzw. lügen um anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 16 kann man anfangen finde ich. Du hast ihn noch nie angefasst. Dann habt ihr Petting? Dann seid ihr ja halb ausgezogen. Dann fass ihn doch einfach an. Wenn das nicht der Fall ist bist du noch nicht soweit ist auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kommt das noch. Das mit dem 2noch JF sein" ist
kein Wettrennen, macht es einfach in eurem Tempo.

Das Wort "verkappt" kannte ich übrigens noch
gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch, irgendwann hast du vllt. einfach Lust darauf und tust es einfach.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kommt noch , keine Sorge !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist halt wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist normal in deinem Alter.

Mache dir darüber keine großen Gedanken.

Das kommt schneller als du denkst.

Lasse dir einfach zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?