Sex/Penisgröse?

15 Antworten

Selbstverständlich kannst du mit 14 cm eine Frau voll befiedigen. Steht sie explizit auf große Kaliber, dann seid ihr nicht die idealen Partner. Aber du weißt auch, daß in einer funktionierenden Beziehung Sex nicht alles ist, und wenn Sex gibt es sooo viele Spielarten, wo's auf die Größe garnicht ankommt... Also: Nur Mut und bei Gelegenheit mal locker über Vorlieben sprechen. Schämen musst du dich keinesfalls!

Brauchst dich nicht schämen. 

Die Vagina ist ca 10cm tief, je nachdem wie die Frau gebaut ist. 

Ich hab ein Ex gehab der auch ca 12cm hatte und er war so experimentier freudig das der Sex mit ihm richtig Spaß gemacht hat!

Mein Mann hingegen hat einen recht breiten und lang und es tut mir manchmal beim sex weh, meine lieblingstellung ist Doggy und den können wir nicht mal machen. 

M28

Auf die Länge kommt es nicht an.
Du liegst noch recht gut im Durschnitt.
Mach dir darüber kein Kopf.
Und außerdem passt sich die Vagina den Penis an. Es kommt auch eher auf den Umfang drauf an. Und da sollst Dir auch kein Kopf machen.
Denn Sex ist alles Kopf sache, Die Fantasie wird angeregt. Das unbekannte, erforschen. Das gilt für Beide.
Und vergiss nicht das du auch noch ein Kopf und 2 Gesunde Hände hast, die gehören dazu, und könne genau so interessant sein, wie dein bestes Stück.

Und bitte tu mir ein gefallen, frage nicht danach, " wie war ich" ?.

Such auch an Ihren Körper was sie erregent finde, Konzetrier dich auf sie und nicht auf Dein Penis.

Das wird schon viel spass

Was jetzt tun vlt?

Was tun? Bin 20 und meine Freundin 16 wollen sex sie hatte schon nur ich nicht sie hat mein teil gesehen sie sagte zu klein mit 14cm. Sie weiß nicht ob sie noch will . Warum geht es immer um die Größe?

...zur Frage

Penis größe reicht das für sex?

Hallo ich bin 16 jahre alt mein penis ist steif 12 cm lang hat einem umfang von 11.5cm und einen durchmesser von 4.5 ich habe eine Freundin und wir wollten bald sex haben sie ist keine jungfrau reicht das um sie zu befriedigen? Und noch ne frage wächst er noch

...zur Frage

Meine Freundin hat mich ausgelacht, was soll ich tun?

Hallo,

also ich wollte gestern mit meiner freundin sex haben, dann hab ich mich ausgezogen und dann hat sie mich ausgelacht, weil ich nicht so bestückt bin Also sie hat dann gesagt" ist das alles, bist du so kindlich. Mit deinen schlappen 10- 12 cm kannst du keine frau irgendwie befriedigen". Und dann hat sie das zimmer verlassen und ich stand nackt da. Und die hat mir vorhin ne sms geschrieben, dass sie jeden ihrer freundinnen es weiter sagen wird, das ich so einen kleinen penis habe und das nich normal ist und das des kindisch wär. Hat sie recht, kann ich mit 12 cm keine frau befriedigen?

LG

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Penis, weil er klein ist, was kann ich dagegen tun?

Hallo. Ich bin 18 (männlich) und habe einen kleinen Penis. Das macht mich total fertig. Ich habe in den Spiegel geschaut und mein Penis ist so klein. Ich habe es auch im erregten Zustand gemessen und es ist nur 13-14cm groß. Ich kann doch meinen Penis keinen Mädchen zeigen. Es sieht so klein aus. Ich schäme mich. Bestimmt haben alle meine Freunde einen 15cm+ Penis. Was solle ich tun? Ich weiß ich kann damit trotzdem eine Frau befriedigen, aber wenn die meinen Penis sieht rennt die doch weg, z.b bei einem Bj oder ons. Danke :(

...zur Frage

Wie kann ich mich selbst befriedigen ohne etwas zu kaufen?

Hallo ich bin 17 hatte schon 2 mal Sex (War ein geiles gefühl) nur habe ich jetzt keinen Freund mehr und deswegen frage ich jetzt wie ich mich selbst befriedigen kann ohne mir etwas zu kaufen (bin ein mädchen)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?