Sexpartnerin finden mit 17?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach mein Lieber das ganze Internet ist voll davon mit Möglichkeiten, wenn du keine Disco willst.

Eigentlich schade, dass du nicht weist, wo du solche Mädels oder Frauen finden kannst.

Dann gäbe es nur nur einige, aber die möchten dann halt Geld von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Meebyy: vielen Dank für deine Antwort sie wurde leider gesperrt vielleicht kriegen wir es irgendwie hin zu kommunizieren...
Aufjedenfall interessiere ich mich für deine Ansichten könntest du mir nochmal antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem Premium Account auf diversen Seiten, ist sogar günstiger als ne Packung Pille oder Gummis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Freundin. Glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123user789
29.03.2016, 19:30

hm bin eher der Typ für Abwechslung ich hatte viele Freundinnen aber irgendwie weiß ich sie nie zu schätzen und sie werden mir zu langweilig

0

Gibt da so diverse Seiten, *lach*. Einfach mal ein bisschen rum googlen, da solltest du Mädchen mit den gleichen Interessen, die du vertrittst kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123user789
29.03.2016, 19:32

sind meistens fakes oder Abzocke Seiten. kennst du was seriöses?

0

Was möchtest Du wissen?