Sexpartnerclub abzocke

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heb Dir die E-Mail auf, wo Du gekündigt hast. Sollte was vom Konto abgezogen werden, kannst Du es in einer Zeit von bis zu 8 Wochen zurück buchen lassen. Oder falls Du Online-Banking machst, kannst Du es selber gleich zurück buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unberechtigt würden Sie auch nicht auf dein Konto zugreifen, du hast den AGBs ja zugestimmt. 1. Kündigung per Einschreiben zuschicken. 2. Die Ruhe bewahren und dich mal schlau machen ob der Anbieter vielleicht sogar schon unter Betrugsverdacht steht weil das Abo zu versteckt erwähnt wird. 3. Sollte alles rechtens sein, kann der Anbieter das Geld zur Not einklagen (was ich nicht für dich hoffe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedCloud8
30.01.2013, 18:04

Habe nun schon viel darüber gelesen , aber ich stehe immer noch auf dem schlauch , zudem steht in den AGBs drin , das ich per Email kündingen kann , will nun wirklich nicht mehr Daten von mir dorthin schicken

0

Du hast also Deine Konto- oder Kreditkartendaten angegeben?!

In diesem Fall solltest Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und sicherheitshalber ein Einschreiben International an den Betreiber schicken.

Jadorra S.à.r.l. 38 Route d’Esch L-1470 Luxembourg

Sonst hast Du keinen wirklichen Nachweis über die Kündigung

Zuletzt: Kontoauszüge aufmerksam studieren....und... diese Seite ist ungefähr so seriös wie ein ukrainischer Gebrauchtwagenhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedCloud8
30.01.2013, 18:10

Nein ich habe mich nur kostenlos regestriert , ich habe nichts weiter angegeben als meine Email adresse.

0
Kommentar von desdemono
30.01.2013, 18:11

38 Route d’Esch L-1470 Luxembourg

Gib mal diese Adresse bei Google ein... das dürfte die letzten Zweifel beseitigen....

0

Hast Du auf Deine E-Mail eine Antwort bekommen? Wenn nein, kündige nochmals per E-Mail und fordere eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Wenn Du keine Bestätigung bekommst, kündige dann per Einschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedCloud8
30.01.2013, 18:39

Okay das werde ich machen , dankesehr

0

hi wie lange hast du auf die bestätitgung gewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?