Sexpartner auf einmal keine Lust mehr auf Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

na männer können auch mal zickig sein

weiss der geier was dem über die leber gelaufen ist

er will nicht mit dir darüber reden weil du nur ein sex spielzeug bist und ebend keine feste partnerin und das ist ja auch der unterschied

in einer partnerschaft redet man über sorgen nöte ängste und probleme und in einer sex beziehung redet man nicht man macht hat nur

und männer sind auch menschen und keine maschinen wenn die birne raucht geht sogar bei denen die lust runter

vieleicht willst du aber auch zuviel von ihm vieleicht fühlt es sich für ihn schon fast so an wie eine richtige beziehung die er aber nicht will

kann also sein das er mal ne zeitlang abstand braucht also auch vom chatten und so

Kein Problem .. wenn du einen neuen Nur-Sex-Partner suchst ich bin grad völlig frei und werde dich nicht enttäuschen. ;)

Wenn du keinen Neuen suchst und dir wirklich soviel Gedanken über das warum machst, solltest du dich fragen ob dir nicht doch mehr als nur Sex an ihm liegt ... denn vielleicht gehts ihm genauso.

Traeumen 06.01.2011, 15:17

Naja. Er bedeutet mir schon einiges. Als Freund, wir verstehen uns super & ich genieße auch die Zeit mit ihm, nicht nur den Sex. Er ist oft sehr launisch, aber warum er auf einmal nicht mehr angefass werden will versteh ich nicht. 2 Tage zuvor war ich auch da und es war alles normal. Nur dieses mal eben nicht...

0

Erfahrung nicht , aber vlt ist es ihm langeweilig geworden und erhofft sich eine feste Beziehung .

Traeumen 06.01.2011, 15:12

Das mit der festen Beziehung kann ich ausschließen, das sagt er mir oft genug das er keine mit mir will :)

0

Du bist ihm schlicht und einfach langweilig geworden! Eine Affäre ist deshalb eine Affäire weil sie sich irgendwann ausgereizt hat, und dann in aller Regel beendet wird!

Traeumen 06.01.2011, 15:14

Warum sagt er dann ich soll kommen & sagt er freut sich ?

Wiederspricht sich irgendwie...

0
FancyDiamond 06.01.2011, 15:18
@Traeumen

Ganz ehrlich, es wird reine Bequemlichkeit von ihm sein! Weisst du es gibt Männer die sagen:" Och von der will ich nichts mehr, die kann mich höchstens noch oral befriedigen, weil ich zu geizig für ne Prostituierte bin".. Will dir damit keinesfalls zu nahe treten, aber Männer sind so! Nicht alle, aber leider viel zu viele!

0
Traeumen 06.01.2011, 15:22
@FancyDiamond

Naja, als ich ihn Oral befriedigt habe wollte er ja eigentlich Sex. Aber es hatte grad so viel Spaß gemacht... ;)

Naja, ich werde ihn gleich nochmal anschreiben & fragen, vielleicht sagt er mir ja jetzt, nicht ins Gesicht, woran es liegt...

0
FancyDiamond 06.01.2011, 15:29
@Traeumen

Meinst du wirklich dass er die Courage dazu besitzt? Ich bezweifel das ja eher.. Schließlich kann er ja doch immer noch auf dich zurückgreifen, wenn ihm danach ist. Männer sind von Natur aus eher feige und wie gesagt, eben auch bequem! Du musst selber wissen, ob du so weitermachen willst! Aber ich denke, der Spassfaktor steht auch für dich dabei an aller erster Stelle. Mir wär das zuwenig...

0
Traeumen 06.01.2011, 15:31
@FancyDiamond

Naja, ich werde ihm auch deutlich machen, dass ich so kein weiteres Treffen mehr will. Was bringt mir ein Sexpartner der keinen Sex will ? :D

0
FancyDiamond 06.01.2011, 15:36
@Traeumen

Mach das! Außerdem ist das Internet mit seinen unzähligen Chat Rooms ja nahezu grenzenlos, da wirst du sicherlich noch öfters dahingehend fündig werden!

0

Vielleicht hat er an dem Tag erfahren, dass sein AIDS-Test positiv war.

jtdla 06.01.2011, 15:15

BÖSE ;-)))

0
Factoring 06.01.2011, 15:18
@jtdla

... insbesondere wenn rauskommt, wer wen angesteckt hat.

0
Factoring 06.01.2011, 15:22
@Traeumen

meinst du das komisch im Sinne von lustig oder seltsamm und meinst du das vielleicht noch ironisch?

0

Scheinbar hast du kein Problem damit den Mund aufzumachen. oÔ Dann mach es doch und frag ihn was das soll.

Traeumen 06.01.2011, 15:11

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber er sagt "es ist halt so grade".... Bekomm also keine Antwort mit der ich was anfangen kann ;)

0

Hat er sich in dich verliebt? Oder in eine andere? Oder will er dich nich mehr? Ist Ihm die Lust vergangen??

Frag ihn!

Was möchtest Du wissen?