Sexorte?

10 Antworten

EIne Toilette....man hat zwar nicht viel Platz, aber trotzdem ist ein gewisses Flair vorhanden;-))

Anonsten im Freien hinter Büschen....aber das wird wohl erst im nächsten Jahr wieder was.

Also ich habe schon einige Orte durch, aber am besten ist es immer noch im Bett. 1,80m X 2,20m Platz zum Austoben und gepolstert ist auch noch alles. ;-)

Im See(Meer o.ä.)

In der Natur

War schon mal jemand von euch in Amsterdam, was könnt ihr empfehlen, Die schönsten Orte, Tipps?

...zur Frage

Orte für draußen Sex?

Hallo ich und meine Freundin suchen Orte für draußen sex da sie nicht Zuhause wohnt und wir zu mir nicht unter die Woche gehen können, wir haben auch keine Lust bis Freitag zu warten das wir wieder zu mir können und es da machen können jetzt suche ich Orte meine Ideen wären jetzt Umkleide oder Toilette aber da ist das Problem das wir da nicht so laut werden können und es ist echt schwierig für sie und auch für mich nicht so laut zu werden. Kennt ihr vllt gute Plätze wo man noch sex machen kann?

...zur Frage

Welche Orte für Sex?

Hallo Liebe Community,

ich habe eine sehr spezielle Frage. Ich liebe meinen Freund & ich Liebe Sex! Wir benutzen die verschiedensten Spielzeuge. Sind beide sehr experimentierfreudig und würden gerne neue Sachen ausprobieren.

Wo wir es noch nicht hatten, ist im Schwimmbad, hat da jemand Erfahrung damit und geht das überhaupt einfach? Wegen der Frau, da ist ja nicht alles feucht untenrum. Und wie macht man das, dass es unauffällig ist?

Kennt ihr außergewöhnliche Orte oder noch mehr spezielle Sex Spielzeuge wo ihr eurern meisten Spaß habt?

Würde mich sehr über eure Antwort freuen!

Liebe grüße

...zur Frage

wo kann mann mit 13 sex mit der freundinn haben ohne das eltern was merken

alsoo wollte wissen wo man sex mit 13 haben kann ohne das keiner davon was weiß

...zur Frage

Sex an verschiedenen Orten ohne erwischt zu werden?

Ich habe seit circa einem Monat einen neuen Freund und wir sind natürlich auch schon intim geworden. Als wir über Sex geredet haben, sind wir darauf gekommen, dass wir beide gerne Sex an vielen unterschiedlichen Orten haben. Dann sagte er mir ich solle mir was überlegen und ihn das nächste mal an einem besonderen Ort der mich sehr reizt überraschen. Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll. Ich bin eher zurückhaltend und trau mich nicht wirklich zu sagen was ich will, weil ich Angst habe was er von mir denken würde. An welchen Orten hattet ihr schon alles Sex ohne dass euch dabei jemand erwischt hat ???? Welche Orte reizen euch? Und gibt es auch Orte die ihr abartig findet?

...zur Frage

Was meint ihr zu Sex im Freien?

Was haltet ihr denn so von Sex draußen und welche Orte könntet ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?