Sexmüdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendetwas stört ihn sehr an dir. Sonst würde er vermutlich nicht so reagieren. Sprich ihn offen aber nicht zu offensiv darauf an und versuche zu erfahren was ihm an dir stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serena02
04.12.2015, 15:39

habe ich aber er sagt es liegt nicht an mir das hatte er mir auch versprochen

0

Die Beziehung ist gescheitert, da ihr euch nicht mehr mit dem anderen auseinandersetzt und es irgendwo Basisprobleme gibt, die alles andere blockieren.

Pack deine Sachen und zieh aus über die Feiertage zu deinen Eltern, vielleicht bekommt ihr noch einmal die Kurve.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serena02
04.12.2015, 15:38

wir habe ja so keine Probleme. er sagt auch Es liegt nicht an mir oder so aber er hat auch so viele problene

0

Vielleicht ist einfach die Luft ein bissl raus, kann passieren wenn man immer nur das gleiche im Bett erlebt. Vielleicht hat er auch intime Wünsche die du ihm nicht erfüllst, vielleicht nur weil du sie nicht kennst. 

Frag ihn doch einfach mal direkt ob ihm irgendwas fehlt bei eurem Sexleben. 

Denn Schnitzel isst man ja auch nicht jeden Tag ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?