Wie kann ich meine Sexlust loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind aber doch zwei völlig unterschiedliche Dinge, einerseits die Sexlust loswerden wollen und andererseits diese zu intensivieren. Was willst du nun, weniger (oder sogar gar keinen) oder noch heftigeren Sex? Eine Empfehlung zu geben, wie du dir es noch besser machen kannst, ist nicht möglich, da die Menschen nicht gleich sind und jeder Mensch auch anders empfindet. Du musst deinen Körper erforschen, wie und wo (an welchen Körperstellen) du am meisten empfindest. Dann sei experimentierfreudig und erfinderisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Partner vorschlagen der es genau so will wie du. Gibt doch bestimmt genug Foren um jemanden zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markzs
22.01.2016, 15:06

Schick mal solche Links von solchen Foren ;)

0

Bist du männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der muss aber richtig gut werden, wenn Du den Rest Deines Lebens Ruhe haben willst.

GIB ALLES! HÄRTER KLOPPEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markzs
22.01.2016, 15:26

Was labberst du?

0

Was möchtest Du wissen?