Sexliste von meinem Freund versehentlich gefunden!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch durchdrehen, ganz klar! Abet hey, es ist ja vorbei und er hat dich ja schliesslich nicht betrogen...Das war ja vor deiner Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abfotografieren oder Datei auf deinen Stick laden und die, die aus der liste stehen die liste schicken und warnen. und schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiliaGalotti88
25.06.2014, 19:55

Hää warum?? Das ist Jahre her!

0
Kommentar von dablub
25.06.2014, 19:56

wieso das?

wenn jemand mit 50 frauen geschlafen hat ist das sicherlich viel, aber kein verbrechen

1

geht dich nichts an ... und ist ja auch ziemlich egal, solange die liste nicht länger wird ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heftig... Drüber reden! Vertrauen ist alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich immer noch wurmt, sprich ihn drauf an, es ist ja nicht so, dass du geschnüffelt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch indirekt oder mach anspielungen, so kannst du auch sehen ob er ueberhaupt ehrlich zu dir ist. Wer weiss vlt ist das ja nicht mal wahr und er hat alles nur drauf geschrieben um irgendwelche freunde zu beeindrucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?