Sex/Liebe/Dessous/Schwach?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt ja unterschiedliche Arten von Reizwäsche. Ich trage zB. gerne Bodys oder Unterwäsche welche man beim Sex einfach anlassen kann.

Wenn mein Freund mich besuchen kommt öffne ich manchmal auch die Tür einfach in Unterwäsche oder direkt ganz nackt (ich glaube das dies so gut wie jedem Mann gefallen könnte). Du könntest auch mal für dein Freund in Reizwäsche kochen und du bist dann der Nachtisch.

Du kannst im Bilder schicken wärend er gerade Arbeiten ist oder wenn du weist das ihr euch bald seht. Hier reicht auch einfach nur ein bestimmtes Körperteil.

Es gibt auch genügend Sextoys die man nutzen kann und die das Liebesspiel interessanter machen können.

Du als seine Freundin musst doch am besten wissen, worauf er steht und was seine Schwachstellen sind. Jeder Mann ist zufällig auch ein Individuum.☺️

manchmal ist mehr sogar mehr.

das auspacken macht auch spaß.

wenn du immer in Dessous auftauchst ist das ja wie weihnachten ohne geschenkpapier.

ich meinte jetzt nicht damit das du dir ein ski anzug mit integralhelm besorgen sollt.

besser wäre du überascht ihn mit einen heißen striptease,das würde ihm besser gefallen.

Du meinst Dessous, was übrigens auch nur normale Unterwäsche beschreibt. ;)

Ansonsten ist das nicht allgemeingültig zu sagen, denn immerhin tickt jeder Mann anders. Ohne deinen Freund zu kennen, kann man nur ins Blaue raten...

Wie steht er denn zu gutem Essen? Vielleicht ein nettes Dinner? Oder nen guten, dezent erotischen Film anschauen, bei dem ihr euch befummeln könnt? Oder ist er eher der einfach gestrickte Typ, mit dem du nen Porno gucken solltest? Steht er auf Oralverkehr? Selbstbefriedigung? Männer kann man auf so viele Arten verführen... Einfach mal was ausprobieren und nicht immer nur in BH und Schlüpfer vor ihm umherhopsen.

Kugelflitz 10.01.2017, 10:29

Ach, nun wurde Dessous schon korrigiert.

0

Naja.... Ich persönlich liebe das auspacken. Wenn meine Frau schon fertig "nackig" daliegt ist irgendwie der Reiz weg. Ich mag zum Beispiel strapse sehr gerne.... Frag mich nicht wieso... Ist so

Also ich als Mann finde es mega scharf , wenn eine Frau Dessous trägt die alles verstecken und wo der Schritt und Brüste kein Stoff hat und löscher drin sind dazu ssexy Schuhe. (Jumpsuits Lingerie sexy) 

Was Männer auch mögen sind Uniformen (Krankenschwester usw ) :)

Rollenspiele sind auch nett.

Ach da gibt es einiges.

Was möchtest Du wissen?