Sexleben neuen Kick geben aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen versuchs erstmal mit etwas provokanteren Sachen (wenn man shoppen ist in der Umkleide etwas hinausreizen oder unerwartet auf die Knie gehen usw.). Vllt auch einfach Sachen tun die er nicht von einem kennt und wenn das alles nicht hilft, dann am besten direkt mit ihm darüber reden. Und auch klar werden was du dir vorstellst und da nicht viel zum Interpretieren bleibt. Geh du auch auf seine Wünsche dann ein.

Viel glück :)

Hallo lovetrixi2002 🙋🏻‍♀️

Auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Partner reden. Ohne Kommunikation funktioniert ein, für beide befriedigendes Sexleben nicht. Wenn ihr so vertraut miteinander seid, dass ihr Geschlechtsverkehr habt, solltet ihr auch so vertraut miteinander sein, dass ihr über eure Wünsche, Vorlieben und Abneigungen sprechen könnt.

Du könntest ihm z. B. mal die Augen verbinden (und/oder Hände). Dann könntest Du ihn mit 'nem Eiswürfel, einer Feder, einem Seidentuch o. ä. streicheln. Oder Du verbindest Deine Augen, legst Dich ins Bett und sagst, "Mach mit mir, was Du willst." Eine sinnliche Massage mit Happy End kommt meist auch gut an und ein kleiner Strip und/oder natürlich ein gepflegter Blowjob ist für die meisten Männer auch ein Highlight.

Sex muss auch nicht immer nur im Bett stattfinden. Überrasche ihn doch mal in der Dusch/Wanne. Der Küchentisch ist bei vielen Paaren auch immer wieder eine willkommene Abwechselung. Einen besonderen Kick könnte es auch geben, wenn ihr evtl. durchs Fenster beobachtet werden könntet.

Die meisten Männer finden es auch sehr erregend, wenn die Frau, die Initiative ergreift und ihn immer mal wieder mit etwas überrascht, womit er nicht rechnet und ihn einfach mal "benutzt".

Du solltest ihn aber einfach mal fragen, was er sich wünscht und Du erzählst ihm, was Du Dir wünscht.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest das vor allem mit ihm besprechen. Dann gibt es unzählige (Partner)Toys. Und ebenso viele Stellungsmöglichkeiten. Und dann gibt es Softvarianten von Fetischen.

Mit verbundenen Augen erlebt man Berührungen weit intensiver. Testet aus, was Euch gefällt.

Der beste Tipp, den ich dir geben kann ist:

Rede mit dem Partner.

Davon auszugehen, dass er wohl nicht so auf Blowjobs steht und ihm deswegen diese vorzuenthalten, weil du es selten machst.... ist schon mal schlichtweg gesagt "Mist".

Vielleicht liebt er oralsex?

Vielleicht mag er auch ausprobieren dies und das.

Die Zauberwaffe nennt sich: Kommunikation.

Nur so werdet ihr beide auf einen gemeinsamen sexuellen Trichter kommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen

Schonmal offen miteinander geredet?

Was gefällt, was nicht gefällt, was man gern mal machen würde oder was der andere sich mal wünschen würde?

Kann ich echt empfehlen! Da kann man auf die tollsten Sachen kommen, die dem Anderen tatsächlich gefallen oder durch die Phantasie geistern!