sexleben hat nachgelassen

9 Antworten

Mach dir/euch keinen Druck! Natürlich hat man nach 1 1/2 Jahren nicht mehr jeden Tag Lust auf Sex (Ausnahmen gibt es sicher auch). Das heißt nicht gleich, dass sie dich nicht mehr mag. Konzentriere dich lieber auch auf die anderen Sachen die in einer Beziehung sehr sehr wichtig sind und versteif dich nicht so auf Sex! Überrasche sie mal mit einem romantischen Abend - koch für sie und mach die ganze Umgebung ein bisschen romantisch (Kerzen,...) Gib ihr aber nicht das Gefühl du machst das alles nur wegen dem Sex...wenns passiert ist es schön aber geh auch mit der Einstellung in den Abend auch nicht mit ihr Sex zu haben! Redet auch mal drüber, was sie so mag und was nicht ob sie was neues ausprobieren möchte...aber halt ihr nicht vor das ihr scho lange net mehr habt!

naja , in deinem Alter wären 3 Mädels noch zuwenig , Testesteron läßt grüßen, Cool down, rede mit Ihr ohne Druck auszuüben (ganz wichtig) , und höre zu was sie sagt, der Nahkampf aber ist nur ein Teil einer Beziehung

mach dir keine sorgen die lust darauf lässt nach einer gewissen zeit immer nach ist glaube ich bei den meisten paaren so

ist es illegal, wenn ein 18 Jähriger mit einer 17 jährigen zusammen ist und mit ihr Sex hat, auch wenn er schon mit ihr zusammen war als er selbst 17 war?

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Sexleben und wie sieht ihr meine Situation?

Hallo zusammen :)

Ich (m) bin jetzt 23 Jahre alt und wollte mich Mal ein bisschen mit anderen Menschen über ihr Sexleben austauschen.

Am besten kurz vorstellen mit Alter und Geschlecht und dann Meinung sagen. Vielen Dank für eure Inputs :)

Ich bin zur Zeit Single und habe vor einem Monat eine 1 jährige Beziehung beendet. Die Beziehung war ech toll am Anfang, aber gegen Ende war sie nur noch unzufrieden und zickig; musste diese Beziehung einfach beenden. Ich hatte relativ oft Sex in der Beziehung ca. 6-8 Mal die Woche und ich muss zugeben, dass mir der Sex fehlt. Ich habe ein grosses Bedürfnis nach Sex und habe es auch immer zusammen mit der Ex genossen. Ich hatte zwar nur sie bisher als Sexpartnerin, aber unser Sexleben haben wir extrem ausgekostet :)

Mir fehlt der Sex extrem ;( gibs gerne zu, aber als Normalo fallen ja Beziehungen, Sexbeziehungen und heisse Flirts einfach nicht aus dem Himmel?! Ich bin sehr extrovertiert und auch ein kleiner Scherzkeks, was ja eigentlich gut an kommt normalerweise, aber nun ist das ne üble Durststrecke.

Wie überlebt man das als Mann mit viel Testosteron? :S Für Sex bezahlen kann ich mir nicht vorstellen.

Wie ist eure Situation? Kennt ihr meine Situation? Was würdet ihr tun? Flirtet ihr aktiv wenn ihr Zeit+Interesse+rattig seid? :D

Freue mich auf alle eure Meinungen und Kommentare.

...zur Frage

Was denkt ihr über den Altersunterschied bei einer Beziehung in jungen Jahren?

Heut zu Tage sind 13 jährige mit 18 jährigen zusammen oder anders. Meißt herscht ein großer Alterunterschied. Letztens habe ich die Frage eines 13 Jahre alten Mädchens gelesen die nicht mehr wusste was sie tun sollte weil sie mit 23 Jahre alten Freund geschlafen hat.

Was denkt ihr über den alterunterschied in einer Beziehung in jungen Jahren ? Wenn wir mal nur von küssen und händchen halten reden. Also, Bezieungen ohne Sex. Was denktihr drüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?