Sexleben hat nachgelassen?

9 Antworten

Mach dir/euch keinen Druck! Natürlich hat man nach 1 1/2 Jahren nicht mehr jeden Tag Lust auf Sex (Ausnahmen gibt es sicher auch). Das heißt nicht gleich, dass sie dich nicht mehr mag. Konzentriere dich lieber auch auf die anderen Sachen die in einer Beziehung sehr sehr wichtig sind und versteif dich nicht so auf Sex! Überrasche sie mal mit einem romantischen Abend - koch für sie und mach die ganze Umgebung ein bisschen romantisch (Kerzen,...) Gib ihr aber nicht das Gefühl du machst das alles nur wegen dem Sex...wenns passiert ist es schön aber geh auch mit der Einstellung in den Abend auch nicht mit ihr Sex zu haben! Redet auch mal drüber, was sie so mag und was nicht ob sie was neues ausprobieren möchte...aber halt ihr nicht vor das ihr scho lange net mehr habt!

naja , in deinem Alter wären 3 Mädels noch zuwenig , Testesteron läßt grüßen, Cool down, rede mit Ihr ohne Druck auszuüben (ganz wichtig) , und höre zu was sie sagt, der Nahkampf aber ist nur ein Teil einer Beziehung

abwechslung in dein sexleben bringen. sie mit etwas überraschen was sie toll findet. zb. zusammen baden, massieren mit ihr essen gehen... eine zufriedene frau ist immer besser:) oder du schenkst ihr sexy dessous ;)

sie will dich wahrscheinlich nicht mehr... entweder hat sie einen anderen oder sie will dich einfach nicht...wenn sie dich lieben würde dann würde sie auch mit dir schlafen wollen...sie ist 17 also ziemlich jung und will auch noch was erleben...ich denke du würdest ihr einen gefalen tun wenn du schluss machen würdest...weil nach 1 1/2 jahren weiß sie nicht wie sie das machen soll..ich sag das weils bei mir und meinem exfreund genau original gleich war wie bei euch...das alter...und auch 1 1/2 jahre...ich denke das das der grund sein müsste...

ok so eine antwort ist zwar nicht die schönste die man hören kann aber darüber habe ich auch schon nachgedacht ist zwar scheiße kann aber ein grund sein und wie merkt man so ob sie nen anderen hätte

0
@Ramonesrock

ja tut mir leid aber es ist bei mir halt so gewesen...ich wünsch dir das es bei dir nicht so ist...wenn sie gemein und frech zu dir ist...ihr alles egal ist was du sagst...sie absichtlich anfängt zu streiten ohne grund...ist das bei euch so?

0
@Anaaaaaaaaaa

ok ich meine wir streiten uns schon im mom häufieger auch manchmal grundlos weil sie einfach rummzickt aber das mit dem egal kann ich nicht sagen

0

das ist schwachsinn...........das hat damit nix zu tun. rede ihm nichnt sowas ein. nachher hört er noch auf dich und verlässt sie obwohl den bieden eine glückliche zukunft vorbestimmt war.

1
@user270

nein alsu schluss machen werde ich deshalb nicht nein nein keine angst

0

es kann aber auch sein (was ich glaube) das sie nicht mehr will und hofft dass er schluss machet...aber du musst machen was du denkst..

0

mach dir keine sorgen die lust darauf lässt nach einer gewissen zeit immer nach ist glaube ich bei den meisten paaren so

Was möchtest Du wissen?