Sexleben bei großem Altersunterschied

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, der Altersunterschied hat damit nicht viel zu tun. Macht doch mal etwas nur zu zweit, koch zum Beispiel was Leckeres oder schaut euch zusammen einen Film an. Verwöhnt euch gegenseitig z.B. mit Massagen oder probiert auch was Neues im Bett aus, dann kommt die Lust bestimmt von ganz alleine ;-)

Ich glaube, dass das nichts mit dem Altersunterschied zu tun hat. Ich war 7 Jahre jünger als mein Mann. Und am Anfang hatte ich auch Lust. Dann bekam ich 2 Kinder und dann hatte ich irgend wann überhaupt kein Interesse mehr daran. Ich weiß auch nicht warum. Mein Mann war schon etwas frustriert. Irgend wann funktonierte alles wieder. Leider ist mein Mann mit 43 Jahren gestorben. Und seither lebe ich allein und es fehlt mir nichts

Warum stellst du diesbezüglich den Altersunterschied so in den Vordergrund, bestünde das Problem nicht ebenso, wenn euch nur 4 Jahre trennen würden?

Was möchtest Du wissen?