Sexkumpel gesucht - wo finden?

5 Antworten

Sorry, aber deinem Namen nach sollte  das kein Problem werden, einen Sexkumpel zu finden.

Bei uns am Bahnhof ist ein Park und da hat kürzlich auch eine Frau einen Mann angesprochen, ob er mit ihr in den Park geht und?

Der ist tatsächlich mitgegangen und das am helllichten Tag. Alles ist möglich.

Es gibt genügend Sex-Anzeigen auf Kleinanzeigen. Schau mal in der Rubrik Erotik nach.

Woher willst du denn wissen ob es auf Kontaktbörsen immer halbwegs anständige Leute gibt?

Kontaktbörsen stellen lediglich ihre Seite zur Verfügung, dort kann sich alles mögliche anmelden oder suchen.

tinder

sextreff

c-date

treffpunkt18

ockupid

Sind die alle bi-kompatibel (also kann man nach beidem suchen)?

0
@Retrohure

also bei sextreff / Cdate und treffpunkt 18 weiß ich das nicht weils wirklich reine Sextreffs sind und ich ehrlich gesagt das für zu einfach finde xD. deswegen nie benutzt. das ist wie Tennis ohne Netz. Dann kann mans auch gleich lassen.

der Rest ist auch BI und Homo möglich.

0
@Nayes2020

Hab noch joyclub gefunden, aber damit kennst du dich wahrscheinlich auch nicht aus?

Persönlich möchte ich eher ungern Geld dafür ausgeben.

0
@Retrohure

halbwegs seriöse seiten müssen geld kosten.

die user sollen anonym bleiben, trotzdem sollten so wenig fake acc wie möglich drunter sein. es soll überprüft werden können wer hinter dem user steht. desweiteren kostet das betreiben der seite selbst geld.

kostenlos ist eben tinder und ockupid. ich habe ockupid benutzt.

du bist ja eine Frau. wenn du offen in deinem profil angibst das du für ONS zu haben bist, dann wirst du locker 30 anfragen bekommen. kannst dann sortieren nachdem was du eben preferierst.

wo kommst du denn her? aus welcher Stadt? eventuell gibts auch lokale Möglichkeitkeiten.

0
@Retrohure

aso^^ joa das ist natürlich viel schwerer im netz.

wenn dus einfach haben willst dann musst du even geld ausgeben.

aber mal ehrlich, ein date ist auch nicht günstig^^ also in diesem sinne..

0

Hey,

z.b. Kaufmich.com

Chats für Lesben und Bisexuellen Frauen?

Habt ihr gute Erfahrungen mit Chats für Bisexuelle Frauen und Lesben gemacht? Möchte keine Fakes haben und suche ernsthafte treffen ohne feste Beziehung.

Danke für eure Auskunft :))

...zur Frage

Halbwegs anspruchsvolles Französisch-Thema (Referat)?

Ich muss ein Thema für meine Französisch-Prüfung die in 3 Monaten ansteht finden. Mein Referat soll ca. 13-15 min gehen und soll mit Frankreich zutun haben. Ich bin in der 11. Klasse falls es jemanden interessiert. Das Referat soll in die Richtung Kultur,Geschichte oder ggf. Politik gehen. Was mir bis jetzt eingefallen ist: Französische Revolution (Find ich persönlich ziemlich langweilig), Straßenkinder in Paris und Katakomben in Paris. Hat jemand noch andere Ideen? Ggf. wichtig: Bitte keine Personen,Firmen/Marken(zB. Chanel etc,) oder Filme

...zur Frage

Wie kann man sich eine anständige Partnerin finden, ohne das man in die Disco gehen muss?

Ich kappier den Schmarrn einfach gar nicht Leute. Ich bin so einer, der eigentlich fast immer Zuhause bleibt und das ist auch gut so. Das zeigt nämlich, das ich ein anständiger Typ bin. Da ich noch nie in irgendwelche Discos oder Nachtclubs war, bin ich jetzt ein Nichtraucher und trinke auch kein Alkohol. Ich würde gerne auch so eine Partnerin kennenlernen, aber leider komm ich nicht vorwärts. Immer wenn ich jemanden anschreibe, erschrecken sie sich. Die fragen nach, wie ich sie gefunden habe, wieso ich zufällig sie angeschrieben habe (was ich auch halbwegs verstehen kann). Weil wieso sollen sie einem wildfremden Menschen vertrauen ? Aber wie soll ich denn sonst jemanden finden ? Ich kann ja nicht hergehen und sagen "hey ich such nach eine Ehepartnerin und klicke hier alle Weiber an" das kommt nicht gut rüber.

...zur Frage

Ich hatte einen "erotischen " Traum von einer Frau. Bin ich bisexuell?

Ich w hatte heute Nacht einen "erotischen" Traum von einer Frau. Aber es war trotzdem ein Mann dabei... Was hat das zu bedeuten? Bin ich bi? Bin ich lesbisch? Oder hetero und das ist nur ne Phase?

...zur Frage

Wie finde ich Frauen die sich gern ihre Füße verwöhnen lassen?

Hallo Zusammen, Ich wollte Fragen ob jemand Tipps hat wo ich Frauen kennenlernen kann die sich gern ihre Füße verwöhnen lassen. Ich finde es schwer da jemanden zu finden um diese Leidenschaft auszuleben. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen . Vielen Dank

...zur Frage

Restaurantverkauf: Problem mitm Vermieter. Dringend Hilfe gesucht! Schulden steigen stetig!

Hallo!

Ich bin am Ende! Letztes JAhr bildete ich mir ein, ein Restaurant zu eröffnen und das war ein Riesenreinfall! Jetzt bin ich nicht nur finanziell am Ruin, meine Frau ist auch nocht weg! Ich will das Restaurant nur noch losweredn! doch hat die Ablöse für die Einrichtung soviel gekostet, weshalb ich froh bin, dass ich nach monatelangem Suchen endlich jemanden habe, der mir das Lokal für eine halbwegs anständige Summe wieder abnimmt.

Doch hier mein PROBLEM: Der Vermieter entscheidet letzten endes, ob er den neuen Mieter annimmt. Bisher habe ich noch kein grünes Licht bekommen. Die Miete ist monatlich ca.4000€! Das Geschäft läuft nicht, weshalb ich das Ding ja so schnell wie möglich loswerden will. ich steuer einer Privatinsolvenz zu!

FRAGE: Hat wer ne Ahnung, was ich machen kann? Hat der Vermieter echt das Recht sich solange Zeit zu lassen wie er will, um sich einen neuen Nachmieter rauszusuchen? Oder kann ich ihn drauf Aufmerksam machen, daass ich kein Geld mehr habe und er sich beeilen soll? (habe halt Angst, dass, wenn ich die Miete nicht zahle, er mich rauswirft und ich keine Ablöse mehr für die Ausstattung bekomm, für die ich soviel Geld reininvestiert habe :-(

DANKE schon im Voraus für hilfreiche Tipps! Bin echt mit den Nerven am Boden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?