Sexkontaktseite?

3 Antworten

probier doch mal xhamster oder tinder

Örtliche Zeitung?

meine im internet

0

Google doch man nach oder funktioniert dein Google nicht?

das ist ja einer mal wieder mega schlau! doch natürlich, hab da aber nichts gefunden

0

Dann investier doch mal bischen Zeit. Ich hab jetzt schon zwei Seiten gefunden, die Seriös wirken. Probier es nochmal und hör nicht auf zu suchen nur weil bei der ersten Seite nichts kommt.

0

Mit 27 Dauersingle und Jungfrau (M)?

Wie oben im Titel zu lesen: ich bin 27 hatte noch nie eine Freundin und logischerweise natürlich auch noch keinen Sex. Kann es sein, dass das neben meiner recht kleinen Körpergröße von 1,66 und meiner eher introvertierten Haltung zu immer größer werdenden Schwierigkeiten bei der Partnersuche führt? Habe bereits 2 Jahre Parship (rate dringend von ab) versucht und gehe auch ab und an mal raus in Discos oder so aber es bringt letzten Endes nix... hat jemand Tipps wie ich dieses Dasein beenden kann?!

P.S. Nein Bordell kommt nicht in Frage! Wollte mir vor 2 Jahren schon ein Freund schenken. Aber ich habe mich nur mit der Prostituierten unterhalten! Ist mir einfach moralisch suspekt.  

...zur Frage

Kennt ihr gute Chat-Seiten(FsDs)?

KEIN: -Facebook -Instagram -Snapschat -oder sonst irgendwelche Mainstream-Seiten -Spin -Selbsthilfeforen

Am besten Seiten wo man auch u.a Depressive kennen lernen kann, aber auch "Normalos".

Würde mich über Antworten sehr freuen:)

...zur Frage

Englische Seite wie Fanfiktion.de?

Also bei Fanfiktion,de gibt es ja die Funktion ,,Prosa'' wo man eigene Geschichte reinstellen kann, ohne ein bestimmtes Fandom. Kennt ihr irgendwelche englischsprachigen Seiten mit dieser Funktion. Oder wisst wir was ich eingeben könnte um so etwas zu finden? Würde mich über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Keyword transformation

Hey community,

Kennt ihr irgendwelche seiten wo ich das üben kann und wo mir das erklärt wird.

Oder könnt ihr mir das erklären mit beispielen oder so

ich blick da garnix

Wäre echt net

Danke im voraus

Chris

...zur Frage

Kennt ihr gute Chat Seiten? Danke im voraus

Hey, mir ist im moment irgendwie langweilig, vielleicht wisst ihr ja irgendwelche Chatforen, die gut sind :)

...zur Frage

Sollte ich meiner Freundin sagen das sie mit Dessous bekleidet noch reizvoller aussieht als wenn sie ganz nackt ist, sie ist dadurch sexuell anziehender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?