Sexischtisches Verhalten von Freund normal?

18 Antworten

Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber eigentlich ist das so bis mindestens 25 normal:D Auch mein Freund macht das, selbst wenn ich dabei bin aber mir macht das nicht so viel aus einfach weil ich es schon gewohnt bin. Wenn mein Freund, mein bester Freund und ich zum Beispiel unterwegs sind und die beiden sich über den Körper des Mädchens vor uns unterhalten rede ich ganz einfach mit und diskutier mit ihnen herum, ob ihr hintern jetzt wirklich geil ist, oder wie viel Push up sie trägt 😂
Mach dir darüber einfach keinen Kopf, solange du weißt dass dein Freund dich liebt und im Grunde genommen nur mit dir ins Bett gehen würde.
Achso und was dieses "weiber" Getue angeht... Neulichst haben Freunde von mir ziemlich herablassend über "weiber" geredet und ich hab mich darüber beschwert. Dann hat ein guter Freund gesagt, ich sei kein Weib sondern ein Mädchen weil mit weibern meinen Jungs nur die, die aussehen wie barbie aber eine Aussprache haben wie der übelste Kerl 😌❤️
LG Secretly

Ja...das ist dieses dumme Männerrudelverhalten, welches einfach aus der Steinzeit kommt. :)
Und ich darf das sagen, weil ich selbst ein Kerl bin.

Es ist unter Männern (ich sage mal 95% der Männer sind so) so, dass man halt Mädels in erster Linie nach dem Aussehen beurteilt, auch wenn der wirkliche Gedanke ein ganz anderer ist.

Außerdem ist vieles einfach nur Macho-Getue alá "Ich habe den längsten und hatte schon drölfzig Frauen..." und der nächste sagt er hatte "zwölwzighundertdrei Frauen". Aber wir alle wissen ja wie das in Wirklichkeit ist. :D

Die wirklichen "gefährlichen" Männer die viele Damenbekanntschaften haben sind nämlich die, die genießen und schweigen :).

Also mach' dir keine Sorgen - es nur Orang-Utan-Gehabe :)

also ich bin ein mann und ich habe eine freundin aber ich beurteile andere frauen nicht nach ihrem aussehen wenn ich nicht danach gefragt werde außerdem rede ich dann nicht so abfällig

das er andere frauen anschauut und evtl auch mal genauer hinschaut ist denke ich mal normal machen frauen meiner meinung nach auch aber das sollte auch seine grenzen haben

Die Art und Weise gefällt ihm nicht!

Ich hab einen Freund. Es ist aber so das ich mich mit Jungs besser verstehe als mit Mädels. Es ist halt dann so, dass ich mit Kumpels viel unternehme und es meinem Freund Bauchschmerzen bereitet. Ich geh essen mit Kumpels ins Kino etc. Mein Verhalten hat sich nicht verändert meinen Freunden gegenüber auch wenn ich in einer Beziehung bin. Ich kann nicht mal über coole Momente reden mit Kumpels ohne das sich mein Freund schlecht fühlt bzw eifersüchtig ist._. Ich hab schon viele Absagen gemacht weil es mein Freund nicht gut fand, meine Freunde will ich aber nicht verlieren:/ und meine Art verändern ist blöd:/ Hilfe!!!

...zur Frage

Würdet ihr euren festen Freund in eine Strip Bar gehen lassen?

Frage steht oben. Würdet ihr euren Freund egal aus welchem Grund auch immer in eine Strip Bar gehen lassen? Egal ob er jetzt mit seinen Kumpels oder geschäftlich unterwegs ist.

...zur Frage

freund trinkt jedes wochenende

Würdet ihr das normal finden,wenn euer Freund seit dem ihr euch kennt jedes Wochenende mit seinen Kumpels Bier trinkt??

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Mein Freund schaut Pornos und erzählt mir andauernd wie geil die anderen weiber doch sind ist das normal?

...zur Frage

Ist das normal (ständig alleine )?

Abend 😊

info Vorab : Wenn ich zu lange ( 7-12 Std) alleine bin werde ich richtig zickig und mache allen eigentlich nur Probleme. Ich wohne bei ihm und seiner Mutter Zuhause. Habe probleme bei mir Zuhause und habe nicht wirklich Freunde.

Zur eigentlichen Frage 😅 Also mein Freund ist eigentlich jedes Wochenende unterwegs so von 15-2 Uhr. Und ich in der Zeit bin ich dann immer bei ihm alleine. Ist das eurer Meinung normal wenn eurer freund ständig und so lamge unterwegs ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?