Sex/HIV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War natürlich sehr risikoreich, was da abgelaufen ist. Schon eine minimale und kleinste Wunde kann zur Infektion reichen. In deinem eigenen Interesse solltest Du den Test unbedingt machen lassen. ...und in Zukunft vorsichtiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
14.07.2016, 09:00

So risikoreich war die Situation nicht.  Selbst wenn er kleine wunden am Penis hatte müsste schon eine Reibung entstehen, wie es beim Sex ja nunmal ist. 

Klang jetzt also nicht so, als wäre die Dame auf ihm auf und ab gesprungen :D 

0

Hallo Zielsucher89,

da ihr beide ungeschützten Sex hattet, besteht natürlich ein gewisses Risiko mit HI-Viren infiziert zu werden, deshalb würde ich auch unverzüglich empfehlen sich zu testen. Zu den Pickeln würde ich sagen, dass diese eigentlich nicht zu den Syptomen von einer Infektion gehören. Man hat typischerweise nach einer Infektion eine Sommergrippe, die aber nach ein paar Tagen wieder vergeht. Und sie könnte dich durch ihr Scheidensekret angesteckt haben. Jedenfalls hoffe ich, dass das nicht der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen, Recro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
14.07.2016, 09:01

Man hat typischerweise nach einer Infektion eine Sommergrippe, die aber nach ein paar Tagen wieder vergeht

Nicht jeder der sich infiziert bekommt eine Grippe. Manche bekommen gar nichts und manche bekommen Ausschlag an bestimmten Körperstellen und manche bekommen wieder andere Symptome. 

Du kannst es also nicht einfach verallgemeinern. 

0

12 Wochen danach kommen keine Symptome mehr.  Die Frühsymptome kommen nach 2 bis6 Wochen und verschwinden dann nach ca. 2 Wochen wieder. 

Ich denke nicht, dass du dich infiziert hast. Zumal du nicht mal weißt, ob die Dame HIV hatte. 

Mach doch beim Gesundheitsamt einfach mal einen Test. Wir können dir da auch keine genaue Antwort geben. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gewisses Risiko besteht. Und ehrlich gesagt hättest du es ganz bleiben lassen sollen, nachdem sie deutlich gemacht hat, daß sie es ohne Kondom will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hivtest ist erst nach ca 3 Monaten nach dem GV sinnvoll. Kannst ja mal googeln. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück.. falls sie hiv positiv ist, ist sie die übelste schlam**.. Dein Text liest sich so, als ob sie dich absichtlich infizieren sollte.:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zielsucher89
14.07.2016, 00:00

Hmm... das stimmt sie sagte sie kennt hiv nicht...

0
Kommentar von julsey
14.07.2016, 00:04

Was hat das mit Schl@mpe sein zu tun?

0
Kommentar von Morpheus94
14.07.2016, 00:05

ja das sagt doch wohl alles.. Naja ich wünsch dir viel Glück. Und mach dich nicht fertig. Warte erstmal auf das Testergebnis und vielleicht verläuft ja alles positiv:)

1
Kommentar von Morpheus94
14.07.2016, 00:05

außer der test natürlich xD

1

Was möchtest Du wissen?