Sexgesetz mit Minderjährigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn das Mädchen beispielsweise 14 ist, darf der Junge nicht älter als 16 sein und wenn einer unter 18 ist, darf der andere nicht über 18 sein?!

von 16 - 18 ist es jedenfalls in deutschland so das sie einverstanden sen muss, die eltern können da auch nicht viel machen.

21

nach hoffe doch sehr dass sie einverstanden ist!

0
20

ich hoffe doch sehr, dass auch das hier in Deutschland strafbar ist. Oder sehr bald strafbar wird.

0
30
@Nylonliebe

Wann hast denn Du angefangen ? Oder immer nur Nylons geliebt ?

0
16

auch bei Volljährigen muss sie einverstanden sein

0
13

Und später muss man nicht mehr einverstanden sein??

0

Wie groß darf der altersunterschied zwischen minderjährigen und erwachsenen sein in einer Beziehung?

Als minderjähriger ist es ja verboten, eine beziehung mit einem erwachsen zu haben, und dann frag ich mich jetzt aber ob dieses Gesetz auch gilt wenn zum Beispiel eine 14 jährige mit einem 18 jährigen zusammen ist. Der ist ja dann erwachsen. oder als 16 jährige mit einem 18 jährigen. Gibt es da irgendein Gesetz wie groß der altersunterschied sein darf? Und ich frage ehrlich nur aus Interesse, danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Warum ist einvernehmlicher Sex mit Kindern strafbar und einvernehmlicher Sex mit Behinderten und/oder Betrunkenen Erwachsenen nicht?

Läuft das nichts aufs selbe hinaus? Aber nur Pädophilie ist strafbar... ich rede hier NICHT von Vergewaltigungen, sondern einvernehmlichen Sex.

Wenn eine stockdichte 21 Jährige Frau mit einem nüchternen 70 Jährigen einvernehmlichen Sex hat, ist das kein Problem...

...zur Frage

Ist es strafbar für einen minderjährigen bei einem ü 18 gewinnspiel mitzumachen?

...zur Frage

Darf ein 25-jähriger mit eine 17-järigen Sex haben?

hey, ich hab mal ne frag: Darf ein 25-jähriger mit eine 17-järigen Sex haben? ich bin der meinung das das strafbar ist (verführung einer minderjährigen). wisst ihr mehr zum thema? und vorallem müssen die eltern der 17-jährigen da nicht bescheit wissen und das gesatten? bzw. machen die sich nciht auch strafbar wegen verletzung der aufsichtspflich einer minderjährigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?