Sexgeschichten gratis Online stellen…

4 Antworten

Stell es auf Wattpad rein, da gibt es zwar auch viele eher niveaulose Bücher aber durch den "Überfluss" an Interessierten wird es nicht lange dauern bis du Feedback erhältst.

Schau doch einfach mal bei Gofemini vorbei, da stellen viele ihre Geschichten rein

Tausch die Protagonisten gegen Berühmtheiten aus, dann ises ne Fanviction und damit künstlerisch wertvoll.

Danke für deinen Tipp, aber bei den Berühmtheiten ist dass ja so eine Sache.... Will ja keinen Ärger bekommen, sondern nur meine Fantasien öffentlich kundtun.

0

Kent ihr gute gratis Online-Zeitungen?

Hallo,

bis jetzt habe ich immer Spiegel Online oder Zeit Online gelesen. An den beiden gefällt mir, dass sie eine eigene App haben, sehr viel und sehr aktuell berichten und lange Artikel veröffentlichen. Außerdem kann man sie gratis nutzen.

Jedoch finde ich beide Blätter ein wenig unseriös, da häufig stark wertend geschrieben wird. Könnt ihr andere Online-Zeitungen empfehlen, die die oben genannten Vorteile liefern? (Seriös, gratis, online, aktuell, App, keine 4-Zeiler....)

...zur Frage

online kostenlos musik hören?

könnt ihr mir eine seite sagen, wo man gratis musik hören kann,also kein radio, sondern was wo man ein lied aussuchen kann (ohne video)

...zur Frage

Online Hut oder Nded?

Könnt ihr mir sagen welche Marke besser ist? Also ich benutze immer UV Gel kein Fieberglas Gel oder Acryl. Wäre nett wenn ihr mir ein Feedback zu der Qualität geben würdet. 😚

...zur Frage

ab welchen Alter ist eine normale online Beziehung erlaubt?

Hey, ab welchen Alter ist eine normale online Beziehung erlaubt?

Ich habe jemanden in einen online Spiel kennengelernt und habe nicht mein echtes Alter geschrieben.. Wir haben immer zusammen gespielt und er dachte ich wäre über 20 Jahre alt und er ist über 30.. Wir haben uns verliebt und ich habe ihn erst später mein echtes Alter geschrieben.Ich bin aber erst unter 14 Jahre alt, wir lieben uns aber immernoch aber wissen nicht ob eine online Beziehung erlaubt ist? Wenn ich 14 bin wollen wir uns auch erst treffen weil es dann auch erlaubt ist.. Hoffe ihr versteht das und könnt meine Fragen beantworten :)

...zur Frage

Könnt ihr einen guten Online-Shop empfehlen, wo man E-Sisha/Zigaretten kaufen kann?

Moin moin,

Ich möchte mir gerne eine neue E-Sisha kaufen, ohne Nikotin und mit zusätzlichen leckeren Liquids. Könnt ihr einen guten Online-Shop empfehlen? Sonst habe ich immer bei Amazon bestellt, aber das konnte mich noch nicht zufrieden stellen.

...zur Frage

Darf man abgemalte Bilder online stellen?

Ich zeichne sehr gerne. Meintens zeichne ich dann Bilder ab, die ich im Internet oder in Büchern gefunden habe. Da ich jetzt auch einige online stellen möchte, habe ich die Frage ob es erlaubt ist diese Bilder hochzuladen. Meine Bilder sehen nicht exakt aus wie das Original man erkannt aber dennoch dass es von dem original abgemalte ist. Verletze ich das Urheberrecht wenn ich diese Bilder dann online stelle, weil es sind ja nicht meine Ideen und dennoch hab ich es selber gemalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?