Sexgedanken mid guter Freundin.... normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das lieber. In deinem alter sind solche Gedanken normal, aber das vergeht mit der zeit wieder. Wenn du mit ihr sex hast könnte das im schlimmsten Fall eure Freundschaft zerstören. Auch ist es für euch beide gesetzlich noch nicht erlaubt, also lass es einfach. Später mal freust du dich dass du es nicht getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gedanken sind voll normal, aber halt dich zurück. Später bereust du es und vllt is die Freundschaft hinüber. Wenn du solche "Gelüste" hast, machs dir eif selbst, schau dir Pornos an und wenn du noch mehr willst mach mit iwem Sexting aber mit deiner besten Freundin zu schlafen würde ich definitiv ausschließen :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid Kinder. Bleib bei deinen Fantasien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ja immer schlimmer 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celdax
05.03.2017, 10:28

Geh lieber zur Schule und arbeite an deiner Rechtschreibung🙏

1

Was möchtest Du wissen?