Sexfragen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jomael123

1: Das Jungfernhäutchen reißt wenn er mit dem Penis eindringt. Der Finger ist nicht so dick.

2: Du kannst in dieser Stellung dein Becken bewegen, die Stellung der Füße verändern. Anregungen kannst du dir hier holen:

gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html

3: Wenn er schneller wird nähert er sich dem Samenerguss und nach dem Samenerguss hört der Mann meistens auf weil der Penis erschlafft.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomael123
04.12.2013, 02:59

Danke :)

0

Wenn er aufhört, hatte er meistens seinen erguss. Bei meinem freund bemerk ich das manchmal garnicht das er gekommen ist, weil er einfach nicht stöhnt! -.- Das nervt total, ich will das er auch lauter wird, nicht nur ich. Du wirst das schon bei den nächsten malen bemerken, bzw. sehen wie er sich verhält und sowas..

viel glück euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomael123
01.12.2013, 22:14

Ja das macht er auch nicht :'D Danke, euch auch:)

0

also, zu allererst: das hymen platzt nicht. die schmerzen kommen daher, dass du dich nicht genügend entspannt hast und dadurch das dünne häutchen eingerissen ist. finger sind einfach eine andere sache als ein penis. dünner, beweglicher etc. da muss das nicht unbedingt schmerzen.

dü könntest ihm mit deinem becken entgegenkommen... nur als beispiel. probiert euch aus, lernt euch kennen und lernt diese neue situation kennen... ihr könntet das ganze zum beispiel einfach "umfrehen", also dass DU oben bist. dadurch kannst du bestimmen wie tief und "hart" das ganze abläuft.

gute frage, orgasmen sind so unterschieldich wie die menschen, die einen haben. du könntest ihn einfach fragen... oder auf seinen körper achten, wie er reagiert etc. solche sachen pendeln sich nach einiger zeit ein, wenn man sich besser kennengelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomael123
01.12.2013, 22:14

Danke für deine Ratschläge:)

0

sag ihn er soll draußen kommen dann siehst dus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?