Sexfilme mit 14 schauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das dürfte normal sein. Die Dauer und das du schon von Sucht selber redest würde mir zu denken geben. Dreh das einfach ein wenig zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmchen mit 14 anschauen ist okai, aber es sollte nicht zu einer sucht werden. wenn es sich um eine sucht handelt, solltest du dringendst darüber reden zb mit deinen Eltern. mit einer sucht ist nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexfilme zu gucken ist normal, wenn es zur Sucht wird nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gleiche Problem... Soweit ich weiß nennt es sich "Männlichkeit". 

Entspann dich, das tut jeder Junge. Ich hab schon mit 10 angefangen. Und wenn du währenddessen auch noch deine Flinte polierst ist das auch ok. Das tut auch jeder Junge xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, wenn du es immer guckst, vergeht dir mit der Zeit viel schneller die Lust auf echten Sex, weil es einfach nichts mehr neues ist... und dann gehen ganze Beziehungen zu Bruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal, aber lass dies nicht zu einer gefährlichen Sucht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre unnormal wenn du dies nicht tun würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,völlig normal.Das ist keine Sucht,das nennt man Pubertät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das machen fast alle in deinem Alter. Es wird als sucht beschimpft, aber ist nicht so schlimm wie die sucht nach Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?