Sexfaul ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur eine Phase die geht bestimmt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du hier zwei Accounts hast? Dein Schlagwort ist haargenau das gleiche wie das hier: http://www.gutefrage.net/frage/schwangerschaft-moelich-#answer29926847

Dort steht ebenfalls "dummfug". Schon seltsam. Werde ich mal dem Support melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasermann
13.10.2011, 18:26

ich glaube das nicht, ich denke, da ist ein anderer unterwegs, der es witzig findet, alle themen zu verstecken und dummfug hinzumachen....

0

Wenn Du sie liebst, dann leb damit und genieß es, wenn sie ihre Sexfaulheit aufgibt. Wenn nicht (auch wenn Dir nur der Sex wichtig ist), such Dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillibaby
13.10.2011, 18:36

ich liebe sie sehr, könnte nie schluss machen nur weil wir keinen Sex haben, ist aber trotzdem beschissen .....

0

Was möchtest Du wissen?