Sexfantasien mit Lehrer - normal?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

durch deine aufkeimende sexualität hast du dich ein wenig in deinen lehrer verknallt. das ist leider ganz normal und passiert hin und wieder. da bist du aber bei weitem nicht die einzige der es so geht.

schön aber, dass du noch klar genug im kopf bist, um zu realisiren,. dass es falsch ist..

ich kann dich beruigen, das vergeht schon wieder...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal und absolut in Ordnung. Es sind nur Fantasien, Du bist mitten in der Pubertät und da spielen eh die Hormone verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Solange es bei diesen "Gedanken" bleibt, du dir keine Illusionen machst & dir ganz klar bewusst ist, dass das nie im Leben sein wird und du auch keine Gefühle für den Mann empfindest, ist das nichts tragisches & du solltest dir diesbezüglich auch keine Sorgen machen. Das geht vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer ist die Respektsperson und wenn er dazu noch gut aussieht, passiert das Mädels ganz schnell mal, dass sie sich zum ihm hingezogen fühlen...

Übrigens manchmal auch andersrum, mach dir da keine Illusionen. Mancher Lehrer stellt sichs schonmal vor, wie es wäre, eine knackige Schülerin nach dem Unterricht dazubehalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertierende Mädchen schwärmen häufig für ihre Lehrer. Das ist nicht ungewöhnlich. Sexphantasien sind Phantasien, nicht mehr und nicht weniger. Schwärmen ist erlaubt.... ! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasien hat ein Jeder/eine Jede! Also völlig Normal!!!

Der/die eine spricht darüber, der/die andere halt nicht!

Weiterhin viel Erfolg in der Schule, lasse Dich nicht so Dolle ablenken, alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher nicht die Einzige und wirst es auch in Zukunft nicht sein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ normall. In der Mittelstufe hatte ich auch eine Englischlehrerin, die bei mir für einen Dauerständer gesorgt hat...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Aber es ist NICHT normal, dass du das anderen Leuten erzählst. Das solltest du unbedingt vermeiden, um nicht in extrem schlechten Ruf zu geraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, bist du nicht, du sehnst dich nach nähe und Zärtlichkeit, weil du wissen möchtest wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat sich nicht mal vorgestellt mit den Lehrer was zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät, das ändert sich wieder, wenn du mal eine Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na also ich hatte sowas nicht als ich noch Schülerin war.....ich hatte Freundinen die für den Lehrer "geschwärmt" haben aber mehr auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Ich lese sowas hier täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von telidime
01.12.2016, 12:53

Ich auch. Ist allerdings auch immer frei erfunden und Aufmerksamkeitsbettelei.

2
Kommentar von winstoner14
01.12.2016, 12:54

Leider...

1

Mann muss  Nicht a l l e s  Schreiben. Übrigens, dieses ist normal. Andere behalten es als ihre persönliches Geheimnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du den Eindruck, du seist die Einzige?
Sowas kommt in deinem Alter oft vor.

Und das mit dem Verbotensein stimmt. Bei Lehrer/Schülerin
heißt es immer: Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?