Sexfantasien mit 12?!?!

5 Antworten

Ok. Also ich bin auch 12 und ich hatte schon bereits einen Freund mit 11. Wir sind jetzt 1jahr zsm und ich finde es ist nicht zu früh für eine Freundin/Freund.Also echt,James mache dir überhaupt keine Sorgen das du schon eine Freundin haben willst! Aber allerdings das mit den Sexfantasien,okay,bis jetzt hatte ich das noch nicht aber vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen das wir in die Puoertät kommen... :) Lg bestefragein01

Ja es ist ganz normal ;) es geht mit Sicherheit vielen 12 jährigen schon so. &' sei einfach du selbst suche nicht sondern finde sie ;p wenn dir ein bestimmtes Mädchen gefällt frag sie doch einfach ob sie etwas mit dir unternehmen Möchte der Rest ergibt sich dann von selbst ... Viel Glück :)

  1. Ja, wenn auch mit 12 eigentlich noch zu jung.
  2. Nein.

In den nächsten Jahren solltest du es auf jeden Fall bei Fantasien lassen. Eine Freundin zu Händchenhalten ist ja okay, aber mehr hat noch ganz viel Zeit.

Ist es normal dass Jungs?

Ist es normal dass Jungs auch wenn sie auf ein Mädchen stehen bzw in sie verliebt sind trotzdem bilder von anderen Mädchen liken die zb bekannt sind wie um (Ivana Santacruz,...)

...zur Frage

Abendgymnasium od. Klasse wiederholen?

Hi Leute Ich hätte in letzter Zeit schwere Probleme und musste oft zuhause bleiben weil es mir schlecht ging. Dadurch muss ich jetzt die 12te Klasse wiederholen, weil sich der Stoff gesammelt hat und ich nicht in der Lage bin den zu bewältigen. Daher lautet meine Frage, wie ist es in der Abendschule. Muss man alle Jahre noch einmal machen oder wird es einem angerechnet? Darf man danach normal studieren gehen? Ps bin aus Österreich Matura Klasse

...zur Frage

Alle gucken auf meinen Ausschnitt!

Hey ich bin 12 und die zweit jüngste in der klasse. habe dazu aber noch die größte oberweite. ich habe das gefühl die jungs gucken eher auf meine brüste und nicht in mein gesicht. auf der klassenfahrt haben die mich immer gefragt ob sie mich anfassen dürfen.o_O ich find das zwar nicht so schlimm aber kann ich da trotzdem was machen?

...zur Frage

ich bin dünn und in der pubertät, kann ich trotzdem sichtbare oberweite bekommen?;//

heii, ich bin ziemlich schlank (nicht magersüchtig) ich habe immer das problem das ich essen kann so viel ich will und nicht zunehme sondern nur schwerer werde ^^ und ich als mädchen (in der pubertät) will schon ne sichtbare oberweite bekommen.. ich hab mein gewicht und größe alles von meiner mutter geerbt..und meine mutter hat schon sichtbare oberweite...und meine schwester auch wobei sie seehr dünn ist..aber sie war vor ein paar jahren dicker und sie hat ziemlich viel.. aber ich hab angst das ich mal garnicht viel hab..jetzt kommt bald die zeit wo man im top rumläuft und bei allen mädchen sieht man dann etwas..und ich will keine aussenseiterin sein ._. geht das dann ...dünn sein..und sichtbare oberweite haben?? aber auch keine rießige..winfach normal für mein alter (12 jahre bald 13)

...zur Frage

Will ich lieber ein junge sein?

Hallo erstmal...

Ich bin 17/w. Und hab daher schon alles was man als Mädchen so bekommt (Oberweite,Tage usw.) ich bin eigentlich gerne ein Mädchen nur fühle ich mich seit langem nicht "richtig?" in diesem Körper. Ich hatte schon oft die Vorstellung daran einfach ein junge zu sein. Jedes mal wen ich daran denke wie es ist ein junge zu sein, werde ich irgendwie traurig (?) und wünsche mir lieber einer zu sein...

Ich weis nicht ob ihr das versteht?😅

jedenfalls hab ich es versucht zu verdrängen aber es wird von Tag zu Tag schlimmer, jeden Tag hasse ich mein Äußeres immer mehr. Ich hab zwar gelesen das man sich um operieren lassen kann, aber ich weiß nicht so recht. Und für die "Tabletten" (?) die man nimmt um halt keine Oberweite zu bekommen oder erst gar nicht weibliche kurven oder so zu kriegen, ist es ja wahrscheinlich schon zu spät.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Was passiert mit alkoholkranken Schülern?

Ich meine es gibt Alkis die ned ohne können also physisch und was wenn es ein Schüler ist.. so 11. 12. Klasse? Was passiert wenn der Schüler trinken muss um normal zu sein, da es ja verboten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?