Sexfantasien abnormal?

5 Antworten

Normal ist beim Sex nichts, jeder ist anders. Wenn du diese Vorliebe hast, dann übe sie aus, es ist doch egal, was andere darüber denken, oder? Normal und abnormal gibt es nicht.

"Normal" bedeutet "innerhalb der Norm". Das ist das sicher nicht, aber wie sagt man: "jedem Tierchen sein plaisirchen"

Es gibt mehr Leute als man denkt die einen solchen Fetisch haben .....

.... besonderste außergewöhnlich ist das tatsächlich nicht.

Nein, das ist ganz normal... Jedes mal wenn ich auf Toilette bin, möchte ich  auch am liebsten mit dem Kopf in die Schüssel