Sexentzug verhalten?

20 Antworten

Dafür gibt es keine Pauschalantwort, die für alle Beziehungen und Situationen passt - und es kommt darauf an, was Du "ausgefressen" hast und ob Du diese "Strafe" verdient hast.

Leider haben Männer oft keine Ahnung, wofür sie gerade bestraft werden, da Frauen oft denken "Wenn er mich liebt wird er wissen, was ich von ihm erwarte..." bis dann das Ganze eskaliert... .

Wenn Reden nicht hilft könntest Du Dich demonstrativ selbst befriedigen (also so, dass sie es mitbekommt) oder mal auf der Seite mit den Erotikinseraten im Wochenblatt ein paar ankreuzen, diese auf dem Tisch liegen lassen und den Abend dann bei einem Kumpel verbringen ohne Dich explizit abzumelden. Letzteres ist zwar riskant, kann aber dringenden Gesprächsbedarf bei der Partnerin wecken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich würde die ganze Beziehung hinterfragen, denn dann ist Sex bei euch kein Zeichen von gegenseitiger Zuneigung, sich gegenseitig was Gutes tun, Körperkontakt, weil man den anderen spüren will, sondern ein "Geschäft".

 Protestieren :D

 -einfach auf sie schmeißen 

-setzt dich vor ihr Wixx dir ein und wenn sie sich dann nicht rauf setzten will stimmt was nicht mit ihr :D hahaha 

Nein :) frag sie warum sie das macht ?! Wenn ihr euch liebt und ihr dann kuschelt fass sie an und dann sollte das gehen ..

Was möchtest Du wissen?