Sexelle Phantasie: Sex mit Jugendlicher/Inzest

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es ist grenzwertig: Solang er es nicht umsetzt ist daran nichts Schlimmes 50%
Es ist nicht krank - In der Phantasie ist alles erlaubt 25%
Das ist einfach nur krank 25%
Anderes/Weiß nicht 0%

3 Antworten

Es ist grenzwertig: Solang er es nicht umsetzt ist daran nichts Schlimmes

Ich denke nicht, dass ein Text über so etwas illegal sein kann - da passiert ja im Grunde nichts in der Realität. Es ist nur eine Phantasie. Die Vorstellung vom Sex älterer Männer mit jüngeren Mädchen ist ja nicht sehr rar, aber das mit dem Inzest ist tatsächlich seltsam. Könnte aber auch nur eine pseudokreative Abwandlung des oberen sein.

Du solltest deinem besagten Freund ein bisschen auf den Zahn fühlen, um etwas einschätzen zu können, ob er wirklich etwas verschobene und gar gefährliche Phantasien hat, die er auch in die Tat umsetzen würde. Das glaube ich allerdings nur dieser Geschichten wegen nicht...

Natürlich ist es schon seltsam genug, dass du auf seinem PC schnüffelst. ;D Aber ich hoffe nicht, dass er tatsächlich auf Kinder steht. Sprich mit ihm, mach vielleicht Andeutungen - aber sorg dafür, dass er dir vertraut und über seine Phantasien redet. Dann wirst du deine Sorge (und deine Würfelhustlust am besten auch) hoffentlich los.

Es ist nicht krank - In der Phantasie ist alles erlaubt

Die Moralische Seite lasse ich mal außen vor, aber rechtlich ist es nichts schlimmes.

Natürlich sind solche Texte auch als "Pornographische Schriften" zu werten, aber da sie scheinbar keine Sexuellen Handlungen von Personen unter 18 zeigen oder darstellen, sind sie nicht verboten.

Das du die Personen als eher Kindlich interpretierst ist ja deine Persönlich ahrnehmung und vorstellung. Dafür kann dein Freund ja nichts. Das ändert jetzt aber auch nichts an der Rechtslage.

Zumindest würde ich das so sehen.

Und was dein Freund sich vorstellt oder denkt, das kann ihm keiner vorschreiben.

Es ist grenzwertig: Solang er es nicht umsetzt ist daran nichts Schlimmes

Pass aber auf das da nichts ernstes draus wird..

Was möchtest Du wissen?