Sexchatpartner finden wo?

8 Antworten

Instagram..... Kommentarbox von irgendwelchen großen Seiten. Zb. DeinBeichstuhl

kik.. hatte viele kontakte dort

Spin.de,  Markt.de 

Bilder und chat bei kik?

Meine beste freundin meinte ich soll mal versuchen mit jungs sexcaht und sowas zu machen. Wo finde ich jungs die da mitmachen? Darf ich das mit 14 überhaupt? Und woher weiß ich das der junge die danach auch wirklich löscht?

...zur Frage

Leute für sexchat und mehr finden? gibt es da ne app oder so?

Gibt es ne app oder seite oder so wo man leute für sexchat und mehr findet? Hier darf man ja nicht suchen darum ne app oder so. Und darf man sowas benutzen wenn man noch 14 ist?

...zur Frage

Sex chat kik?

Hey :) ich stehe voll auf Sex chat. Nicht nur auf versauten Chat sonder auch über ganz normalen Chat über das Thema. Habt ihr auch schon damit Erfahrungen gemacht? Und wie fandet ihr es?

...zur Frage

Wo Leute für SexChat oder CamSex finden?

Hey,

Ich interessiere mich für Sexchat, vielleicht auch Bilder / Video austausch bis zum Camsex hin nur finde ich leider nie jemanden dafür.

Ich weiß, dass ist nicht die Platform zum suchen dafür, ich will lediglich fragen, wo ich solche finde.

Ich bin ein Männlich was es meiner Meinung schwieriger macht.

Auf Omegle sind keine Mädchen / Frauen unterwegs.

Wo könnte ich also noch welche finden?

Mir ist es egal, ob auf Kik, Skype oder sonst wo =)

...zur Frage

Anzeige wegen KINDESMISSBRAUCH auf KIK?

Hi! Das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich (15) habe im Internet ein angeblich 17 jähriges Mädchen kennengelernt und sie meinte sie sucht Männer die ihr PsBilder schicken. Ich hab ja gesagt und sie hat mir zuerst bilder bilder von sich im Bikini geschickt und ich dann zwei Bilder von meinem Ps. Wir wollten das eigelntlich beide und dann hab ich sie gefragt ob sie mir auch nackbilder schicken kann. Dann hat sie gesagt sie wär eigentlich 46 und von der Polizei und jetzt haben die meine Adresse ausfindig gemacht und wollen mir ne Anzeige schicken... Das war eigentlich ziemlich seriös geschrieben, muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Gibt es ein Forum für Single Soldaten und Söldner, die Partnerin suchen?

Unsere Soldaten und Söldner die Single sind doch auch bestimmt froh eine Partnerin zu finden die hinter ihnen stehen Da müsste es doch auch Forums geben oder Plattformen geben. Weiss das jemand?

Danke

Bitte nur ernsthafte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?