Sexchat und selbstbefriedigung?

7 Antworten

Also wenn man einen sexchat hat finde ich es sehr erregend und macht mich zusätzlich heiß wenn sie es sich auch macht, ich mache es öfters und finde es sehr geil.

Wenn er auch Sexuell an dich interessiert ist dann erregend das heißt ja für ihn das er es Schaft dich zu Erregen.

Wäre bei mir so ^^

Da muss man sich rantasten. Da kann man keine pauschale Aussage machen.
Wie gibt sich das gegenüber denn?

Befehle einer Domme über Chat?

Hey erstmal ^^ Also ich wollte fragen, wie man dem Mann etwas über Chat befehlen kann.. Mein Freund und ich sind gerade am ausprobieren und wenn wir uns gerade nicht treffen können, machen wir es manchmal über Sexchat (Videochatten ist echt nicht unser Ding).. jetzt möchte er ständig, dass ich ihn mal dominiere und auch etwas "härter" zu ihm bin.. da ich eigentlich immer die war, die dominiert wurde, habe ich keine Ahnung (virallem über Sexchat) wie das gehen soll.

Habt ihr Vielleicht Ideen wie ich das über nen Chat machen kann? Welche Befehle usw?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten ^^

...zur Frage

Sexchat über Snapchat?

Hey

Macht sexchat über snapchat mehr spaß als über andere messenger weil man da einen größeren bilderaustausch haben kann oder ist dass eher gleich, weil ich würde des gerne mal ausprobieren und weiss aber nich ob sich des lohnen würde

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Tipps für Dominanz im Bett, besonders beim Sexchat(BDSM)?

Hi,

In einer anderen Frage von mir, habe ich gefragt, warum ich keine richtige Sub bin. Später hat sich allerdings rausgestellt, dass ich wohl eher switch bin und ich fühle mich sehr wohl dabei.

Nun möchte ich aber auch die andere Seite an mir besser kennenlernen und nicht immer nur sprungartig mal damit rausrücken, wenn mein Freund es mir gerade erlaubt.

Wir haben nun einen festen Tag ausgemacht, an dem ich gerne versuchen darf zu dominieren und die Führung zu übernehmen.

Ich dachte schon an Augen verbinden, etwas versohlen...

Habt ihr sonst noch Ideen?

Besonders wollte ich fragen, wie ich das auch im Sexchat ausleben kann, da wir uns nicht so oft sehen.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Dürführung von Selbstbefriedigung?

Wie kann ich mich (Junge) selbstbefriedigen das es nicht nur Spaß macht sondern auch...

...leidenschaftlich, entspannend, lange erregend, gemütlich, anurnend, angenehm, eroisch und genussvoll ist.

Ja ich weiß, dass ich sehr viele Ansprüche stelle, aber das kurz hinlegen und eben durchfüren wird mir zu langweilig.

Kann mir nicht jemand beschreiben wie ihr das macht also die Durchführung von der 1. bis zur letzten Sekunde?

Halt so Ideen: Welche Lage/Position, Kopfkino oder Prn, mit oder ohne Licht, in welchen Raum, wie den Penis erregen, unter welchen Bedingungen etc. etc.

Klar sieht das jeder andere aber vielleicht gefällt mir ja was :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?