Sexchaos Lesbisch oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein klassischer Fall von bisexualität. Du musst dir ja nicht sicher sein. Probiere weiterhin verschiedenes aus, dann findest du bald heraus was das richtige für dich ist. Nachdem du ja noch jung bist ist es nicht schwer einwenig zu "experimentieren"

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch Bi sein, mit einem größerenhang zum lesbischen (ja, sowas gibt's). Für mich klingt das so als ob du beide Geschlechter magst, auf leicht unterschiedliche weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist bi. Aber es gibt ja auch Menschen, die es lieben anderen Menschen beim Sex zu zu sehen. Das ist vermutlich bei dir der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich Sex zwischen zwei Frauen nicht anmacht dann bist du nicht lesbisch. Denn es kommt dir ja auf den Penis an. Ich würde sagen du bist dann bi oder hast deine Richtung noch nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach Bi Sexualität an...Versuch dich weiter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?