SexCam Betrug mit Skype

3 Antworten

https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/BuyerProtection_full

Dienstleistungen sind nicht durch den PayPal Käuferschutz abgesichert, da sieht es schlecht für dich aus.

Zur Polizei kannst du trotzdem, allerdings bezweifel ich, dass dir das was bringt.

Sowas dachte ich mir schon. Ich kann am 3.12.2013 Käuferschutz Antrag stellen von da an wird sich PayPal einschalten.

Das einzige was ich mir von der Anzeige erhoffe ist das niemand weiteres Abgezockt wird und ich die Kontakt Daten von der Person bekomme.

Wenn Sie meinen das es nix bringt werde ich es mir jedoch überlegen.

0

Sex und sowas darf mit PP eig nicht gezahlt werden. Du hast Käuferschutz gemeldet. du kriegst dein Geld zurück. Das wars. Du wurdest da nicht geschädigt, also ist es kein Betrug. Ende im Gelände.

Ok ich hoffe doch das sich PayPal dafür entscheiden wird so wie Sie es sagen und mir das Geld zurück erstatten werden. Ich werde mich melden sobald ich die Rück Zahlung bekomme oder Sich PayPal dazu gemeldet hat. Es wäre wirklich gut wenn das so ausgeht.

0

Tja wer das macht hat halt öfter Pech. Aber kack doch auf die 50 €

Ja ist halt leer Geld könnte man so sagen. Die Sache ist nur das Sie das immer weiter machen wird wenn ich nix mache. 50€ sind wirklich nicht die Welt ja.

0

Was möchtest Du wissen?