Sexbeziehungen schlampig

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So lange sie das nicht mit mehreren Typen Gleichzeitig macht ist es nicht schlampig. Allerdings wäre es nicht so gut wenn er in eurem Freundeskreis ist weil es dann später zu streitigkeiten und Gerüchten kommen kann :)

Naja also meiner Meinung nach ist das schon leicht schlampig, vorallem in dem Alter! Wenn das 30 jährige machen finde ich das schon eher 'normaler' als mit 16. Anscheinend ist das heutzutage aber schon Normalität geworden. Aber letzendlich kannst du doch eh nichts machen und du solltest dich auch aus ihren Sachen raushalten, es ist ja nicht dein Ding.

elephantbrain 17.10.2012, 19:09

Na ja ich finde sowas sollte man eher machen wenn man jung ist und nicht wenn man alt ist.

0

Was soll daran falsch sein? Solange sie verhüten und beide sich einig sind das es nur Sex ist, ist alles in Butter.

Ich weiß, es ist ihre Sache allerdings möchte ich nicht das sie einen schlechten Ruf bekommt, denn wenn das mal vorbei sein sollte mit dem Typen, werden viele doch denken sie sei leichte Beute oder?

Genau, es ist ihre Sache und du meinst es sicherlich nur gut! Selbst wenn sie es denken und dann? Man darf auf das Gerede der Menschen nichts geben!

lass sie. man braucht seinen spaß im leben und solange es bei einem Kerl bleibt ist's schon ok :)

du hast ihr gesagt was du davon hälst... ich hoffe du hast ihr aber auch gesagt das du kein problem damit hast... es halt nur wegen dem ruf doof findest

aber der ruf eines menschen ist nicht das wichtigste im leben!

wenn es so währe dann währe jeder auf dieser welt dumm usw. ...

Lass sie doch machen, was sie will, das ist ihr Leben und nicht deins.

Du hast vollkommen recht

Bin deiner Meinung, das ist schlampig der ruf wäre nicht mehr zu retten.

mibvws 17.10.2012, 18:54

-.- der ruf ist nicht das wichtigste im leben! er ist schließlicha cuh nciht immer wahr!

0
Wtfhdf 17.10.2012, 19:40
@mibvws

und damit irrst du dich ... der ruf ist alles

0
mibvws 18.10.2012, 21:26
@Wtfhdf

XD guter scherz!

sorry... aber wenn der ruf das wichtigste in deinem leben ist... sorry, aber dann kannst du ja nicht grad der glücklichste mench auf erden sein!

einen guten ruf bekommt man meistens nur, indem man sich verändert... und sich auf dauer für andere zu verstellen ist nicht grade gesund!

0
Wtfhdf 21.10.2012, 18:12
@mibvws

Sorry aber ich glaube du bist in der Kindheit aufn Kopf gefallen ...

0

Ach ja, aufm Dorf könnte es schon vorkommen, dass man schnell nen Ruf weg hat. Allerdings empfinde ich es nicht als schlampig. soll doch jeder machen was er oder sie will. Der Typ ist ja auch keine Schlampe. alle die bei sowas Schlampe sagen sind in meinen augen prüde - aber gut, verhindern kann sie es wohl nicht so gennant zu werden. Leider :/.

Ih, finde ich widerlich. Und mit 16 hast du vöölig recht - ist das schl'ampig ;)

Was möchtest Du wissen?