Sex/Beziehung/Affäre mit Referendar?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er darf sie,aber nicht unterrichten und sie sollte auf jedenfall über 14 Jahre alt sein.

Muss man da nicht volljährig sein?

0
@Lilablauu

Ist er älter als 21 muss sie sogar 18 sein. Ist er zwischen 18 und 21 muss sie älter als 16 sein. Unter 14 ist ganz tabu

0
@ShinTwo

Das ist falsch! ab 16 darf man sogar mit nem 30 jährigen was haben! solanve kein gwld vom ihm gezahlt wird, er sie nicht zwingt und die fehlende sexuelle selbstbestimmung ausnutzt ist das alles ok!

zumindestens ist das so wenn es nicht gerade um lehrer(referendar) und schüler geht.

0

Wenn sie 18 ist ist es egal. Wenn sie dies jedoch nicht ist, dann kann es Konsequenzen tragen, wenn er wieder bei euch an der Schule ist.

Selbst dann wenn er sie nicht unterrichten wird?

0

Ist doch egal ob er sie unterrichtet oder nicht.

Wenn sie nicht volljährig ist wird es für euren Referendar nicht so schön...

Warum wird es fuer ihn nicht so schoen?

0

wie alt ist deine freundin, denn daran misst sich die sache hauptsächlich, wenn er nicht an der schule unterrichtet. wenn er als referendar dort unterrichtet bekommt er schwierigkeiten, da es sich dann um eine schutzbefohlene handelt. komisches und heikles thema, weil der altersunterschied recht groß ist und verfrühte sexuelle handlungen hierbei oft fragwürdig sind von seiten des älteren.. er sollte normalerweise eine reife persönlichkeit haben uns sich seinesgleichen suchen, die ihm entwicklungstechnisch auf einer stufe begegnen können (oder hat er sich aus dem grund eine jüngere frau gesucht????)

hat immer einen beigeschmack vor allem in jungen jahren.. wenn beide über 30sind ist das nicht mehr ganz so fragwürdig oder auffällig. lg

  1. nein er hat sich eine jüngere gesucht weil sich die beiden sehr sehr gut verstehen und sie fuer ihn auch sehr reif ist!
0

Also wenn er sie unterrichten würde, ist es glaube ich ilegal , wie alt sind die beiden denn?

er darf sie nicht unterrichten-basta

Tut er ja auch nicht!

0

Wie alt ist denn die Schülerin?

Ist doch egal , solange die beiden es genießen. Why not!?

Aber es geht ja darum ob er seinen job verlieren kann..

0

was ist dran illegal?

er ist ein refrendar. sie seine schutzbefohlene. aber auch nicht so richtig. weil er ja halt nicht da arbeitet momentan.

0

Was möchtest Du wissen?